Guten Morgen,
ich habe ein enormes Problem mit meinen TS und zwar geht mein HUD Genrell nicht mehr oder sieht komisch aus. Bei den HRQ Taurus kann ich keine Schalter und Taster mehr bedienen und auch Tastatureingaben reagiert er überhaupt nicht. Der HotFIX 1 von Berlin-Leipzig wurde eingespielt.
RailWorks HUD Defekt
-
-
Mach doch mal bitte mit der Tastenkombi STRG + S einen Screenshot, denn so kann man schwer erkennen was da los ist. Das Bild findest du unter X:\User\Eigene Bilder
-
Expertensteuerung einschalten. Einstellungen > Spiel > von "Einfache Steuerung" auf "Expertensteuerung" umstellen.
-
Mach doch mal bitte mit der Tastenkombi STRG + S einen Screenshot, denn so kann man schwer erkennen was da los ist. Das Bild findest du unter X:\User\Eigene Bilder
Entschuldige sollte schnell gehen. Allerdings ist so das fehlerhafte HUD nicht zu sehen, wie dem auch sei keine Steuerung des HRQ Tauruses mehr möglich
Expertensteuerung einschalten. Einstellungen > Spiel > von "Einfache Steuerung" auf "Expertensteuerung" umstellen.
Hat leider nicht geholfen
-
F3 oder F4 gedrückt ?
-
-
Entschuldigung, mit STRG + S blendet der TS das HUD aus. Mein Fehler. Mit F12 kannst du einen Screenshot machen, der das HUD aufnimmt. Dazu muss allerdings das SteamOverlay aktiviert sein.
-
Entschuldigung, mit STRG + S blendet der TS das HUD aus. Mein Fehler. Mit F12 kannst du einen Screenshot machen, der das HUD aufnimmt. Dazu muss allerdings das SteamOverlay aktiviert sein.
Danke, allerdings tut das nichts mehr zur Sache. HRQ neu installiert, Fehler tritt wieder auf und Szenariopacks von Jan entfernt und dennoch sind die Aufgaben im TS.
Kontrollelemente lassen sich nicht mit der Tastatur und durch anklicken nicht bedienen -
-
Mache ich dann später, seid doch froh wenn ihr weniger Traffic habt
Edit Barrett: wo wir grad dabei sind: Vollzitate sind auch unerwünscht
-
Ist total egal, steht in den Regeln drin, und damit Ende.
-