leider hat bahnjan recht, sobald man die fahrt neu startet ist alles wieder da....trotz edit
so müssen wir motiviert auf jan s update warten.
na ja - einen versuch war es wert
leider hat bahnjan recht, sobald man die fahrt neu startet ist alles wieder da....trotz edit
so müssen wir motiviert auf jan s update warten.
na ja - einen versuch war es wert
@RW1969 : Der Hotfix ist doch schon verfügbar
Der Hotfix ist raus, Roman hats auch noch geprüft: der Erdrutsch ist weg, die LZB geht jetzt bei allen (nicht nur bei denen, die auch Berlin-Wittenberg auf der Kiste haben), in Wittenberg und Bitterfeld sind auf beiden Seiten der Bahnhöfe zusätzliche LZB-Entries verbaut und der bockige Schienenzwerg in Delitzsch vor dem ASig nach süden ist auch repariert. Da gehts lang: http://www.virtualtracks.net/download.htm Zip-Datei runterladen, öffenen, Installer starten und ausführen, danach ist der Hotfix im Add-on.
Winke, Jan
bravo tausend dank - wunderbar - jubel
Ist bei Neukauf der patch schon drinnen?
gruss maerklin
Nein, da es nur ein Hotfix ist und kein versions Update.
hallo maerklin - ich denke nicht - der patch kam ja erst gestern,
einfach downloaden und drüber-installieren.
Moin zusammen,
also ich habe das Problem, dass mir bspw. die Bahnhofshalle in Leipzig nicht korrekt angezeigt wird....da ist dahinter gähnende Leere...das Gleis endet im Freien...weiterhin in Leipzig Messe ist gar kein Bahnsteig vorhanden.
Kennt da jemand eine Lösung? Das Hotfix habe ich schon intstalliert.
LG ceber1
Musst die Szenariendichte erhöhen
Hat geklappt,
super danke
LG ceber1
Endlich habe auchn ich die Strecke Berlin-Leipzig.Die ist auch für den VR Städtexpreß und auch für die BR 252 mit den Komfortwagen gut.