Bei mir sind es auch 551 MB gewesen
Hat auch beim ersten Download direkt geklappt
Installation des RWA Railjets nicht möglich
-
-
Bei mir geht es jetzt auch: hab es zwar 2mal heruntergeladen gehabt aber erst jetzt beim 3mal war die Datenmenge die richtige...DANKE!
-
Hatte das selbe problem...etwas ärgerlich aber es ging ja trotzdem
-
Wenn es nicht installiert mal den Virenscanner Ausschalten!!!
-
Wenn sie Windows 10 haben stimmt es das man eine Warnung bekommt. Nicht auf OK drücken aber auf "details" klicken. (Ich habe leider keine deutsche Version von Windows. Es soll einen umrandeten Text sein.) Jetzt soll man die Möglichkeit haben weiter zu gehen.
-
-
Bei mir funktionierts auch nicht.
Ich starte die .exe und will mich anschließend im Installer mit meinem Account anmelden. Doch wenn ich auf Login drücke passiert garnichts. -
Es scheint wohl ein generelles JT Downloadproblem mit manchen Virenscanner zu sein. Ich habe auch gerade versucht die neue 3CCR Version runterzuladen und der Download war fehlerhaft. Mit ausgeschaltetem Virenscanner (Avast) hat es dann geklappt.
-
It seems people on UKTS are also having problems with the download ending to soon. Make sure you have a file size around 551MB, otherwise it will try to launch the installer and fail.
-
Am Virenschutz und an der Dadeigröße liegt es schonmal nicht ... Auch kein Erfolg nach wiederholtem Download!
-
Hallo
Laut JT scheint es so zu sein, dass manche Browser oder Virenprogramme Probleme damit haben eine grosse .exe Datei runter zu laden. Die Leute die sich an JT gewandt haben, haben die .exe mal in einer .zip bekommen um zu sehen ob das funktioniert. Bisher scheint hier das Feedback positiv zu sein.
LG
stefan
-
-
Mit Trend Micro Virenprogramm ohne Probleme alles runter geladen bei Just Trains.
-
Hallo bei mir hat es jetzt endgültig funktioniert mit dem Railjet ,wie ich gestern schon geschrieben habe war dann der Installer eine größere Datei.Er ist wirklich cool zum fahren.
-
-
Stimmt @Ludmilla-Fan