ELAP BR 101 + AutoZug Autowagen - Autos setzen?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

ich habe folgende Fragen:

1. Wie kann ich die BR101 im ELAP mit PZB, SiFa, LZB etc. aufrüsten? Bei mir gibt es die nämlich nicht :(

2. Ich habe die "ÖBB DDm und DB DDm v1.4" installiert und die Autozug-Autowagen in ein Szenario gesetzt, jedoch sind keine Autos beim Spielen des Szenarios auf dem Autowagen zu sehen. Muss ich die Autos beim Erstellen des Szenarios selber setzen? Wenn ja, wie?

MfG
    Kenta1561
    #Anfängerfragen

Hab mich hier nur registriert, weil ich ein kompletter Anfänger in TS bin und Hilfe von euch brauche :P
    Würde mich freuen wenn ihr die Fragen beantworten würdet :D

• Hallo,

Die ELAP 101 hat meines Wissens nach keine Sicherheitseinrichtungen. (Ausser die vereinfachte PZB)
    Hast du die Autowagen mit Doppelklick geöffnet und den Status auf beladen gesetzt?

Gruß

Gegengleis

• In der aktuellen Version 1.4 brauchen die doch keinen Kuju mehr!? *denk*
    Oder täusch ich mich jetzt?

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Wie schon geschrieben hat die 101 aus dem ELAP rein gar nichts und ist eine reine Hebel vor Lok. Erst durch das TTB Pack bekommt man erweiterte Funktionen aber keine vollwertige PZB und von LZB usw wollen wir erst gar nicht reden.