Hi,
bei mir gab es heute (18.11.2015) ein Update vom BigBoyPack01 Lok (war da nicht etwas am Sound zu bemängeln?). So um die 61,2 MByte insgesamt und schade, keine Veränderung dabei der BR 146.0 oder BR 146.2
Grüße
Edit: Typo (ups!)
Hi,
bei mir gab es heute (18.11.2015) ein Update vom BigBoyPack01 Lok (war da nicht etwas am Sound zu bemängeln?). So um die 61,2 MByte insgesamt und schade, keine Veränderung dabei der BR 146.0 oder BR 146.2
Grüße
Edit: Typo (ups!)
Nö, ich habe bei den 146gern nichts feststellen können. Aber das Update kam am 18.11.2015
LG Fabian Nds
Ja, dem BigBoy war als er zum ap File wurde der Sound abhanden gekommen.
Der entsprechende Ordner innerhalb des ap Files war leer und hat nun wieder einen Inhalt.
Davon abgesehen bzw. weiteres ......
Weiß nicht ob es ein eigenes Thema rechtfertigt? Deshalb hier!
Gab / gibt heute ein Update zu ...
ECML: London - Peterborough route
Hitachi Class 801
Siehe auch hier ...
http://steamcommunity.com/game…/detail/82551173953623304
Class 43 HST und Class 365 sind wohl auch mit einem Update beglückt worden. So nach und nach arbeitet DTG wohl doch noch manche Altlast ab.
Wenn man bedenkt, wann die Strecke releast wurde und dass es jetzt mal ein Update gibt.............aber hey! Wenn jetzt häufiger mal Updates für ältere und jüngere AddOns kommen, bin ich sehr positiv angetan von DTG!
Und 644 MB sind doch mal ein Wort! Weiter so...... ![]()
Weiß nicht ob es ein eigenes Thema rechtfertigt? Deshalb hier!
Ich weiß es auch nicht, aber es gibt einen: [DTG] ECML: London - Peterborough und Class 801 Update
Ich weiß. Na und? ![]()
![]()