[RWA] ÖBB Railjet - Diskussion und Fehlerberichte
- Andi_M
- Geschlossen
-
-
Gut dann kann ich das schon etwas eingrenzen.
-
@Taurus0815 hast du dir das mit der Bremse im Stw schon angehört?
-
Hm ja, hallt ein wenig. Versuchs mal zu beheben. Wie siehts bei dir mit der Performance aus?
-
Performance passt sehr gut. Habe keine Probleme. Weder im Stw, noch in der Lok.
-
-
Hi, ich hätte da mal ne Frage, für das Update der 3CCR, ist das automatisch beim Railjet dabei oder muss man die Stecke erneut downloaden??
Lg -
-
Ok danke.. Hab ich wohl überlesen Aber ich denke das ist gerade nicht so sinnvoll was ich so aus den Kommentaren lesen kann, oder?? Wenn alle von Abstürzen reden usw..
Lg -
Hast Du mit der aktellen Strecke + RailJet keine Probleme? dann:
Datensicherung, Strecke + Assets wie Justtrains und was noch so speziell für die Strecke ist.
Dann Update, dann siehste schon was Sache ist.
StS -
Also ich finde den Railjet sehr gelungen!! Sieht toll aus und fährt sich auch bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut!! Großes Lob an die Entwickler!!
Was mir fehlt..
1, das man am DMI unter Haupt die Zugdaten nicht einstellen kann, das währe noch toll!! inkl. Bremstest
2, Das man den Führerstand wechselt indem man durch den Maschinenraum geht..
3, Kein bedienbarer Zugfunk (zumindes wie in der 1144), das nur im Railjet sprich nicht in den anderen 1016 und 1116 das Display des Funkgerätes Blau ist (also der Hintergrund)Achja was mir noch aufegefallen ist an den Videos zur Beschreibung des Aufrüstvorgangs, den Richtungswender stellt man nicht wenn die Displays fertig geladen sind, sondern erst dann von M auf V (zumindest wenn schon Wagen drangekuppelt sind) wenn der Bügel hoch ist und der Hauptschalter ein, da sich mit auf V stellen das Führerbremsventiel aktiviert und im Falle eines "Drucklosen" Wagenzuges die HLL entleehren würde, und man somit die Lok nicht mehr fertig aufrüsten kann (Was aber in diesem Fall, also im Spiel egal ist)
Lg
-
-
Nein, ich hatte die E-Bremse nicht erhöht.
-
@mescane Siehst du, manche finden jetzt schon dass der Railjet zu viele Spielereien hat, und dir sind es noch zu wenig. Dies nur mal so als Beispiel, dass man es eben nicht allen recht machen kann. Vor allem Punkt 1 und 2 von dir sind aber doch extrem unnötig. Zugdaten kann man im TS eh nicht auslesen, und einen Maschinenraum zu modellieren frisst nur performance.
-
War ja nur eine meinung wie sie hier manch andere auch wiedergeben zb.: Das die Türen schweben weil keine aufhängung vorganden ist..
Bei der Rsslo 2016 funzt das aber mit Zuglänge und Gewicht für die AFB..
-
Hallo an alle
Ich hab ein kleines Problem mit der Grafik , auf einmal ist im Führerstand und an ein Paar stellen auf der Lok alles weiß ebenso am Bahnsteig auch , hab den TS neu Installiert und die Strecke ebenso und den Railjet auch, jedoch ohne erfolg
Könnt ihr mit vielleicht helfen
Danke im voraus
Lg
-
Der TS sieht bei dir generell etwas komisch aus. Hast du dynamische Lichter deaktiviert?
-
-
Ja sind deaktiviert
-
Dann solltest du sie einschalten.
-
Danke hat funktioniert
Nur jetzt wollte ich im Strecken Edditor ein Szenario erstellen ,aber das funkioniert leider nicht
Hab von St anton bis Wolfurt alles plaziert und auf einmal kommt diese Meldung
-
Wenn ich das Script-Update aus dem Beitrag 191 installiere, denn ist bei mir die Lok immer schon komplett aufgerüstet, egal ob Schnelles Spiel oder Standardszenario. Kann dies evtl. jemand bestätigen?
Hab das nun wieder deinstalliert, wollte es trotzdem mal mitteilen.LG
-
Ja das hab ich auch.. Nicht in jedem Szenario aber es kommt vor und ist nervig
-