Vll sollte man die Gegenfrage stellen. Gab es bisher eine Strecke die 100% perfekt und ohne Fehler war? Wird es warscheinlich auch nie geben. Nicht mal von mir Die Fehlerwahrscheinlichkeit bei solchen großen Projekten ist eben gewaltig hoch. Da arbeiten keine 300 Leute mit 600 Augen dran die dann jeden noch so kleinen Fehler finden würden. Und nich mal dann wird jeder Fehler gefunden. Fahrbar ist die Strecke. Hat ein paar Ecken und Kanten die man hätte besser machen müssen. Wenn man bedenkt wann die damit angefangen haben zu bauen, also noch vor RW3 Zeiten, dann erklärt sich einiges von selbst. Hinterher umbauen ist immer komplizierter. Mal schauen was als nächstes kommt. Möglicherweise hat man dann etwas gelernt aus dem ersten eigenen Projekt. Mit nächstes mein ich nicht Jan Bleiß seine Strecke. Die wird ja nur von Aerosoft vermarktet. Aber auf die dürfen wir uns dennoch freuen würde ich meinen.
EDIT: noch eine Bitte für das nächste Update: bitte die LineUnevenness von 20 auf 5 zurückstellen. Wenn erforderlich nur die Bereiche höher beglücken die es nötig haben. Da fallen mir aber keine direkt ein. Das Cab schaukelt sich zu sehr auf bei hohen Geschwindigkeiten wenn das Gleis so uneben ist. Das wirkt etwas unrealistisch.