Vielleicht unter anderem, weil wir nicht wollen, dass ihr euren "Furz" hier ablasst
[GBE] Trier-Gerolstein
-
- erhältlich
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Die Frage ist eher warum ihr als angeblicher Ersteller hochwertiger TS Addons auf solche Dinge eingeht, selbst Öl ins Feuer giesst und euch wundert warum ihr für viele Leute einfach nur zwei Lachnummern seid, und hier in diesem Thread keine vernüftige Diskusion zustande kommt.
-
wieso lasst ihr im TS immer euren Furz ab, obwohl ihr nur PTP könnt.
Anscheinend, scheine ich ja mal wieder einen Nerv bei euch getroffen zu haben.Die Sache mit den "hochwertigen Add Ons" ist ja bisher noch immer nicht beantwortet oder von eurer Seite gelöscht worden.
-
Ernstgemeinte Frage:
Sind die Texturen auf dem Bahnsteig zB. wirklich so verschwommen und unscharf oder liegt das einfach an grottigen Einstellungen im TS?
-
Natürlich sind die unscharf, was sonst ?
War doch schon in PTP so oder nicht ? -
-
Was in PTP war und was nicht, können andere besser beurteilen.
Aber diese Antwort, auf eine ernst gemeinte Frage, sagt mal wieder alles aus.
-
Kindergarten!
Man postuliert zwar immer dass man eine ernsthafte Diskussion haben will, aber wennal eure eine starten will, verhält man sich wie das trotzige Kind mit laufender Nase, dass sich mit Händen und Füßen weigert diese zu putzen.
Armutszeugnis.
-
Eine ernsthafte Diskussion ist das hier schon lange nicht mehr, dafür sorgen ja gewisse Leute immerzu. Dass die Entwickler nur noch mit Ironie antworten scheint mir verständlich.
-
Ernstgemeinte User Beiträge erkenne ich nur 10, vielleicht 15%. Der Rest ist für mich Comedy.
-
@Jason, so ist das nun mal, für uns wird das mit dem Ernstnehmen immer schwieriger. Nein, das Bild ist unscharf. Warum, keine Ahnung, im Original sieht das anders aus.
Ich frag mal Wolfgang .DetPhelps: und dann gibt es die die Selbstnewusst sind und nicht rumschleimen, das man den Monitor schräg stellen muss damit das wieder abläuft. Und mit denen hast du anscheinend ein Problem.
-
-
und dann gibt es die die Selbstnewusst sind und nicht rumschleimen, das man den Monitor schräg stellen muss damit das wieder abläuft. Und mit denen hast du anscheinend ein Problem.
Und wie bitte diffrenzierst du die? Leute die nicht "rumschleimen", also die Wahrheit sagen, mit denen kommt GBE am allerwenigsten klar, dann eine solche Aussage von dir hat schon etwas Comedypreis verdächtiges
-
da brauch man nix differenzieren, da jeder der noch ein wenig Resthirn besitzt, genau weis wie das gemeint ist.
-
da brauch man nix differenzieren, da jeder der noch ein wenig Resthirn besitzt, genau weis wie das gemeint ist
Ohne offenen Dialog ist deine Aussage aus #530 eine Unterstellung und nimmt jede Grundlage der so erwünschten sachlichen Diskussionskultur.
-
Vielleicht unter anderem, weil wir nicht wollen, dass ihr euren "Furz" hier ablasst
Ich sehe mich nicht zur Gruppe "wir". ich habe diesbezgl. meine eigene Meinung. Danke.
-
Mal zu den wichtigen Dingen und dem Eigentlichem
Gerolstein-Trier ist fertig und Wolfgang beim Packen
Viele Grüße
Rolf
-
-
-
Das ist die schönste Nachricht des Tages.
Machst du ein LP?
-
-
Es muss einfach nur im richtigen Moment schreien @Stephan218, zum Beispiel bei einer Zwangsbremsung.
-
Kommt die strecke heute Abend noch?
-