Da hilft es, vernünftige Bodentexturen zu verwenden, nur mal so nebenbei
Meinte ich ja
Nagut, eigentlich nicht aber danke für die korrigierung.
Da hilft es, vernünftige Bodentexturen zu verwenden, nur mal so nebenbei
Meinte ich ja
Nagut, eigentlich nicht aber danke für die korrigierung.
Kann sich sehen lassen.
Densborn und Mührlenbach in der Entprüfung.
Ist das dann eine Ente oder das Ente wenn die beiden Ortschaften entprüft wurden??
Was ist eine Entprüfung? Selbst der Duden half mir da nicht weiter... Vielleicht sollte ich mal zum Tuten greifen..
(Gekauft wird es so und so, dafür finde ich einfach die Strecke zu interessant als sie nicht mitzunehmen)
Ist landschaftlich bemüht gemacht. Muss man anerkennen.
Gruß
Ich bin auch gespannt.
Sehr schön gemacht, auf den 2 Bildern.
Würdest du uns noch mehr von den Bahnhöfen, und dann auch mal mehr als 2 Bilder zeigen ?
Oder auch Kurvenüberhöhung, Bü's zeigen, Signale(bitte die von dem Signalteam.)
In dem Biergarten würde gerne sitzen, lauer Sommerabend, ein Weizen vor mir im Glas, Blick auf den Bahnhof...
Mir läuft die Sabber aus dem Mund.
Sieht echt super aus und kann es kaum abwarten.
ein Weizen vor mir im Glas
dann lieber ein Bit
AT:
Gibts irgendwo ein kleines Video, oder wirds das geben?
ja nee, alles außer Weizen. Da kriege ich Gänsehaut so groß wie Elefantenzähne.
Das sieht höchstens nach einem aus: Unrealistisch Passt weder zum heutigen Zustand mit neuen Bahnsteigen noch zum damaligen...
Mal zwei Bilder aus der Zeit in der die GBE Strecke wohl angesiedelt sein soll...
@ Clemens Hoffman,
Dir ist aber schon klar das mittlerweile große Teile des Bahnsteiges umgebaut wurden, oder?
@Wolfgang Wagner ich habe zu deinen gunsten den alten Zustand genommen, mit dem neuen wird es nicht besser. Und wenn mich nicht alles täuscht, ist eure Strecke nicht im Jahr 2015 angesiedelt?
Außerdem lesen würde helfen:
mittlerweile große Teile des Bahnsteiges umgebaut wurden
Passt weder zum heutigen Zustand mit neuen Bahnsteigen
Danke Wolfgang,
genau das Bild war die Vorlage zur Final.:-)
Auf der Strecke wurde viel gebaut.
Zum Beispiel haben wir die Fußgängerbrücke in Kyllburg noch als Baustelle,Trier-Pfalzel schon umgebaut usw...
Irgendwo hier im Forum wurde schon mal kürzlich zu diesem Problem im Streckenbau geschrieben, genau so ist das nämlich. ein Kompromiss der Zeiten.
Viele Grüße
Rolf
Nur den von euch gebauten Zustand hat es in Bitburg-Erdorf nie gegeben. Warten auf das nächste Bild, wird schon wieder langweilig.