[GBE] Trier-Gerolstein

  • @Clemens, stimmt nicht und weiter werde ich mich nicht auf deine Kommentare einlassen. :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von -Gast- ()

  • Wenn man jeden Bahnhof auf 10 cm genau haben möchte, so wartet man wie bei einer sehr schönen Strecke aktuell mehre Jahre darauf. Dann würde es hier mit Strecken sehr mau aussehen. Und genau dieser Punkt bzw. "Nietenzählerrei" nervt langsam irgendwie.


    VR Loks haben Fehler, und? Es ist ein Computerspiel und macht Spass
    VR Strecke wechselt auch zwischen den Jahren, und? Es ist ein Computerspiel und macht Spass
    DTG Loks haben Fehler und? Es ist ein Computerspiel und macht Spass
    DTG Strecken haben auch Unstimmigkeiten, und? Es ist ein Computerspiel und macht Spass



    Wem dieser Bahnhof nicht gefällt, und kein Interesse an der Strecke hat kauft sie nicht. Wer spitze Kommentare verteilen möchte ist ggf. auf Redit besser aufgehoben.


    Dies hat auch nichts mit "Kritik ist nicht erwünscht" zu tun sondern ist der Tatsache geschult, das die Strecke noch in Entwicklung ist und es sich alles noch ändern kann. Man liest leider immer die gleichen Namen...

  • Wem die Bahnsteige nicht passen kann ja selber Hand anlegen! ;)


    (@'Rolf Steinberg' verzeihe mir diesen eher lustig gemeinten Kommentar!)

  • @Interling,
    stimmt.
    Mach es wie ich, einige Kommentare kann man gebrauchen, andere sind dann ehr fürs Popcorn und gehen auf die Hüfte.


    @DetPhelps, ja, die Schwarzwaldbahn, besser Villingen - Konstanz, gefällt und ist sehr hübsch geworden. :prost:


    Viele Grüße


    Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von -Gast- ()

  • Auf die Schwarzwaldbahn haben wir auch mehrere Jahre gewartet. Hat sich gelohnt. :prost:

    Richtig, und ich bin auch dem Team dankbar, das sie nicht wirtschaftlich gearbeitet haben sondern sich selbst verwirklicht haben. Dafür meine volle Anerkennung. Und auch dort musste man Kompromisse eingehen, wie so oft bei solchen Projekten. Nur hier bin ich der Meinung ich möchte nicht mehre Jahre warten bis es immer eine neue Strecke für den TrainSimulator gibt.


    Und wenn ich mir die Bilder hier anschaue, hat man hier einen großen Sprung gemacht, worüber ich mich sehr freue.



    rolf: Vll. sollte ich die Gemeinschaft etwas differenzierter betrachten, was jedoch leider nicht gerade für sie spricht :(

  • DTG Loks haben Fehler und? Es ist ein Computerspiel und macht Spass

    Mir machen DTG-Loks keinen Spaß, denn da übertreibt man es mit den Fehlern deutlich.
    Und warum schreibst du immer dazu, dass es ein Computerspiel ist? Das wissen wir auch so, diesen Zusatz kannst du dir sparen. Nur, weil es ein Computerspiel ist, muss es noch lange keinen Spaß machen, wenn zu viele Fehler drin sind.

  • Und man sollte eine Firma auch immer an ihren eigenen Anspüchen messen und kritisieren:



    Über uns
    Global Bridge Entertainment bietet Ihnen hochwertige Produkte aus dem Bereich der Simulationssoftware.




    https://shop.strato.de/epages/…554512/Categories/AboutUs


    Also, wann sehen wir die ersten Beta-Bilder der Strecke *teetrink*


    Gruss Schmiddi

  • Und warum schreibst du immer dazu, dass es ein Computerspiel ist?

    Vermutlich weil manche immer schreiben das wäre ein Simulator..
    Letzten Endes ist es aber einfach nur ein Computerspiel. Der Simulator steht in Fulda oder wo. Das hier ist nur simulieren auf unterschiedlich hohem Niveau. ;)
    Ich bin da ganz bei @Interling, das ist hier für mich zum Spaß, wenn jemand ne Herausforderung oder Anstrengung sucht dem empfehle ich lieber richtig arbeiten zu gehen.

  • Lieber @Fabian, das hinterlässt irgendwie den Eindruck wenn Du dich angesprochen fühlst als wärst Du in der Schule (wo Du aktuell bist) nicht ausgelastet? ;)


    Vielleicht schimpfen deshalb heute alle so auf die Bildung...

  • Ich hab Praktikum, mir geht's soweit gut ;)


    Worauf ich eigentlich hinaus wollte war der Fakt, dass ich jedenfalls im TS eine - wie du beschreibst "Herausforderung oder Anstrengung" - suche und diese momentan nicht auf einer "richtigen" Arbeit ausüben kann. Deshalb ist dein Kommentar Schwachsinn in meinen Augen.

  • Ich finde meinen Kommentar gar nicht soo schwachsinnig, auch wenn es bei Dir vielleicht nicht zutrifft.
    Aber wenn ich sehe wie sich hier manche abrackern (kann man auch über die Steam-Streaming Funktion schön sehen), frage ich mich immer wofür und ob die sonst tagsüber nicht richtig ausgelastet sind und hier ne Herausforderung suchen/brauchen.
    Ich hingegen nutze den PC als Ausgleich, zum entspannen und Spaß haben, und nicht um mich hier noch großartig für irgendwas anstrengen zu müssen...

  • Ich hingegen nutze den PC als Ausgleich, zum entspannen und Spaß haben, und nicht um mich hier noch großartig für irgendwas anstrengen zu müssen...

    Das klingt so nach "wie ich es mache, ist es am besten" und soll Beispiel für das (ungebildete) Jungvolk sein



    Entspannen, Spaß haben und eine Herausforderung sind kein Widerspruch.


    Leben und leben lassen...

  • Kann jeder machen wie er will, ich verstehe trotzdem nicht wie sich manche abquälen (durch so was ist mir ja der "Spaß" an der PZB vergangen zum Beispiel)...

    Einmal editiert, zuletzt von dengstdu ()

  • Nur den von euch gebauten Zustand hat es in Bitburg-Erdorf nie gegeben. Warten auf das nächste Bild, wird schon wieder langweilig. *teetrink*

    @ Clemens,


    ich warte ja immer noch erwartungsvoll auf Deine groß angekündigte Marschbahn.
    Da wirst Du uns ja dann mit Sicherheit zeigen, wie man es richtig macht.


    Das ist ernst gemeint.



    Aha, da ignoriert man Kritik mal wieder, die euch ein "wenig" zu ernst wird? Typisch...

    Wo soll und kann man denn da Kritik ignorieren?
    ich sehe nur einen sinnlosen Beitrag bei Clemens Hoffmann





    Gruß,
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()