Hallo ihr lieben,
ich möchte die 146.0 in einem metronom Design darstellen. Ich habe jedoch folgendes Problem:
Lok im TS, und die dazu gehörige Texturdatei:
Ich hoffe jemand hat eine mögliche Lösungsidee
Hallo ihr lieben,
ich möchte die 146.0 in einem metronom Design darstellen. Ich habe jedoch folgendes Problem:
Ich hoffe jemand hat eine mögliche Lösungsidee
Wozu noch ein extra Thread?
Wie erstelle ich ein Repaint für RailWorks (große Bilder!)
Ja nach dieser Anleitung habe ich es ja gemacht. Und dann kam das dabei raus. Ich suche hier lediglich nach Hilfe für dieses letze "Feintuning"
Wenn Du dort bis jetzt keine Antwort auf Dein Problem bekommen hast, warum solltest Du hier eine bekommen?
Bevor hier lange umsonst diskutiert wird, lade dir das UV Checker Bild und lege es über dein Repaint. Im Game kannst Du dann schauen welche Stelle involviert ist.
Vermute das die Tritte usw ..aus der Seiten oder -Frontpartie abgenommen worden sind. Was natürlich blöd ist.
Ich habe jedoch folgendes Problem:
Ist es zuviel verlangt nochmal in 2 Sätzen zu schreiben wo genau das Problem liegt? Rein vom Bild her ist es nämlich nicht offensichtlich was dein Problem eigentlich ist.
Wozu der Aufwand? Wäre doch nur ein fiktives Repaint da es bei Metronom keine 146.0 gibt im Bestand.
Kann er ja trotzdem machen auch wenn es fiktiv ist. Vielleicht hat er das Addon der 145 nicht. Hatte das für die BR101 damals auch gemacht.