Ich habe mir heute Railworks2010 gekauft und nun steht bei der Instalation das der CD Key schon verwendet wird. Was soll ich jetzt machen?
Mein problem ich kann den support nicht anschreiben ich kann nur ein paar sätze English.
-
-
Hallo redtiger
Frage voraus: Hast du den RW TS 2010 gebraucht gekauft oder als Neuware??
grüße vom dippold
-
@Redtiger
wenn Du RW gebraucht gekauft sieht es wohl schlecht aus denn RW ist an einen Steamaccount gebunden.
-
Toll ich hab mir das spiel neu gekauf!!!!
-
wo hast Du es den gekauft?
-
-
Bei Conrad
-
es gibt jetzt evl. mehrere Möglichkeiten:
Du schreibst mal an an den Support von Aerosoft und schilderst Dein Problem oder Du schreibst gleich an den Support von Steam was aber auf Endlisch ist.
Wichtig: nicht die Nachweise vergessen!!
An Conrad brauchst Du net schreiben weil der es nur Vertreibt und keine Haftung dafür übernimmt.
-
Soll ich den Key Fotografieren ?
-
kannst Du auch machen aber wichtiger ist der Kaufbeleg

-
Kann mir jemand den Link zum Aerosoft(Deutsch) Support sagen?
-
-
<!-- e --><a href="mailto:support@aerosoft.de">support@aerosoft.de</a><!-- e -->

-
danke
-
kann aber ein paar Tage dauern bis die sich melden.

-
könnte mir jemand den Text in English für den steam support schreiben?
-
sollte sich doch eigentlich Aerosoft drum kümmern. Die sind der Publisher in Deutschland und für den Vertrieb hier zuständig, also auch
fur etwaige Probleme - so sollten sie sich auch mit dem Problem auseinandersetzen und Steam kontaktieren.
Versuch doch mal bei Aerosoft anzurufen; vielleicht leiten die dich ja an eine Supporthotline weiter:
Telefon: 02955-7603-10 (steht so auf der Webseite von Aerosoft).
Warte erstmal, was die antworten und dann wende dich gegebenenfalls noch an Steam.
Dann gibt auch nen Text auf englisch von uns.PS: und sag Aerosoft, dass du kein englisch kannst - so müssen sie dich unterstützen! Als korrekter Publisher.
-
-
Zitat von "Vief78"
An Conrad brauchst Du net schreiben weil der es nur Vertreibt und keine Haftung dafür übernimmt.
Das stimmt so nicht, wenn die was liefern, was nicht funktioniert, müssen die Esatz liefern oder zurücknehmen, das steht so im Produkthaftungsgesetz.
Du hast ja vermutlich die Quittung von Conrad. Da kann ja was schief gelaufen sein. (hat da jemand gespielt?).
Also erst mal an Conrad wenden, Vorteil, die sprechen deutsch.
StS -
Was auch immer mal wieder vorkommt ist, dass Online-Händler zurückgeschickte Ware als Neu verkaufen.
Das kann hier durchaus der Fall gewesen sein. Wenn man dann nicht auf solche Details ( Steam Aktivierung ) achtet, kann es schnell ärger geben.War denn das DVD Cover Original Verpackt/verschweißt ?
Gruß, Jim
-
hi, ...
Wenn die Serialnr. schon verwendet wird, wird man bei Steam sicher den anderen Nutzer überprüfen.
Ansonsten zurück nach Conradt bringen.g'ice
-
Zitat von "StS"
Das stimmt so nicht, wenn die was liefern, was nicht funktioniert, müssen die Esatz liefern oder zurücknehmen, das steht so im Produkthaftungsgesetz.
Du hast ja vermutlich die Quittung von Conrad. Da kann ja was schief gelaufen sein. (hat da jemand gespielt?).
Also erst mal an Conrad wenden, Vorteil, die sprechen deutsch.
StSdas kann ich aber net glauben denn andere wie Mediamarkt oder wiese alle heißen nehmen sowas net zurück. Hab ich alles schon erlebt. Und wenn mich nicht alles täuscht ist Software generel vom Umtausch ausgeschlossen.
-
StS spricht vom Produkthaftungsgesetz. Wenn der Key nicht geht, liegt ein Mangel an der Software vor die den Gebrauch unmöglich macht.
Hier hast du selbstverständlich das Recht auf Rückgabe/Umtausch.Gruß, Jim
-