Na dann wird das wohl die erste RSSLO Strecke die nicht fast zum vergessen ist.
-
-
Was ich bis jetzt gesehen habe mache ich mir bei Gleisbau/Oberleitung und Gelände keine Sorgen.
Meine frage wäre eher welche Signale eingebaut werden. Die von RSSLO ? pfff... -
So schlecht sind die RSSLO Strecken gar nicht. Die Brennerbahn oder Tauernbahn finde ich ganz in Ordnung, bei der Mittenwaldbahn gefällt mir die DTG Variante ausgestalterisch besser, die Signaltechnik und Eisenbahntechnik ist wiederum bei RSSLO besser.
-
Arrogant.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen ...Bzw. eher unverschämt ein Projekt über einen längeren Zeitraum als Freeware anzupreisen, um dann daraus eine Payware zu machen.
Ich bin froh die Strecke privat erhalten zu haben. Egal ob mit Ausschmückung oder ohne, die Gleise und Tunnel / OL liegen....
-
Sorry, mir brennen grad wirklich die Sicherungen durch! Wer ist auf die blöde Idee gekommen das die West Payware wird? Das ist völliger Bullshit. Ist auch bei dieser vielfalt von Assets garnicht möglich. Da müsste man alle Objekte selber bauen was für mich als im moment einziger RWA 3DBauer unmöglich wäre. Mir ist durchaus klar das wir(ich) durch den blöden RJ nicht den besten Ruf haben aber sowas muss echt nicht sein.
-
-
Interessant, dass manche Mitglieder hier mehr wissen als ich. Mir wäre es neu, dass die Strecke Payware wird, bisher war intern immer die Rede von Freeware, also immer mit der Ruhe.
-
Scheint eine RWA Krankheit zu sein. Jeder meint er müsse zu irgendeinem Thema irgendwas sagen... Normalerweise sollten alle die Klappe halten, außer die primären Entwickler...
-
[...] die Signaltechnik und Eisenbahntechnik ist wiederum bei RSSLO besser.
Das glaubst du doch wohl selber nicht. Der Gleisbau und damit Weichen-und Kurvenüberhöhungen sowie die Signale sind doch der reinste Schrott seitens RSSLO.
Die Oberleitung ist von beiden Herstellern für Österreich unstimmig und falsch, aber der Rest ist von bahntechnischer Seite gesehen bei den DTG Produkten meilenweit besser als der RSSLO Kram. -
Stimmt, war auch ein Fehler von mir nicht zu schreiben das die Strecke Freeware bleibt. Wäre außerdem nicht gut für unseren Ruf die Strecke jetzt Payware zu machen.
-
Immer mit der ruhe Leute, sonst hole ich noch mein Popcorn... Es war von Anfang an so, das die Strecke Freeware wird, und das wird sich auch nicht ändern.
-
-
-
@TrailDogRunner1909 Ich schrieb ja auch vorsichtshalber "vermutlich". Das war eine Hypothese meinerseits, da der unter dem RWA Label entwickelte RSSLO 4020 auch Payware wurde.
-
voll die "Bild-Zeitung" hier (und nicht nur hier)
-
aber der Rest ist von bahntechnischer Seite gesehen bei den DTG Produkten meilenweit besser als der RSSLO Kram.
Die Signale die DTG auf Semmering- und Mittenwaldbahn platziert hat, als "besser" zu bezeichnen ist reinster Blödsinn. Die Signalisierung seitens DTGs ist noch viel "falscher" als den Schmarn, den RSSLO da hingestellt hat.
Die Brennerbahn oder Tauernbahn finde ich ganz in Ordnung,
So schlecht sind die RSSLO Strecken gar nicht. Die Brennerbahn oder Tauernbahn finde ich ganz in Ordnung,@TrailDogRunner1909 Ich schrieb ja auch vorsichtshalber "vermutlich". Das war eine Hypothese meinerseits, da der unter dem RWA Label entwickelte RSSLO 4020 auch Payware wurde.
Wäre ja nicht so, dass zwischendurch ein Freeware Steuerwagen veröffentlicht wurde.
-
Im Unterschied zur Bildzeitung, die auch Vermutungen als die Wahrheit verkauft, nenne ich immer noch das Kind beim Namen: Vermutung, vermutlich...
-
-
-
Wie kann man denn aus heiterem Himmel so eine Vermutung raushauen
Gruss Schmiddi
-
-
-
-