Damit es nicht heißt das wir aufgehört haben, ich habe einfach nur derzeit keine Zeit was zu machen auf der Strecke.
-
-
Vielleicht gibt es da jemanden der Rund um Selzthal schon ein paar Gleise verlegt hat.
Dürfte ich mal fragen wer das ist? Würde mich sehr interressieren.
-
Mir wären 3 bekannt die da schon was angedeutet haben, der eine bin ich und von mir brauchst du nicht all zu viel erwarten, das ist qualitativ einfach zu schlecht. Der eine Andere fällt mir gerade nicht ein und ich möchte auch jetzt nicht auf gut Glück einen User den ich da im Verdacht habe markieren.
Aber im RWA Forum baut ja einer im Ennstal, zwar ohne DEM Gelände und furchtbarem Gleisbau, aber es kann ja nur besser werden. -
@lol515 Dann warst du zwar schon lange nicht mehr im RWA Forum. Oder?? Der der sie baut bin ich. Ohne DEM Gelände Baue ich schon lange nicht mehr. Woher willst du es eigentlich wissen wie der Gleisbau ist?? Habe ich dir die Strecke mal gegeben?? Naja soll ich das Jetzt als konstruktive Kritik für eine eigentlich fiktiven Strecke werten ?? Hier mal ein Paar Bilder(Von der wirklichen Ennstalstrecke):
-
Der arme Baum.
Wird direkt vom Zug gefällt.Anderes Thema: Ist die Gleiserhöhung nicht etwas übertrieben? Wirkt am Handy so.
-
-
Ja, deine letzten Bilder waren halt nicht so berauschend, eher Achterbahn. Sieht schon besser aus!
-
Gehe mal davon aus, dass das DB Tracks Standard Trackrules sind.
Auf dem einen Bild sieht es schon passend aus. -
@Fabian Zumindestens ist es ne Trackrule für 80 Km/h was auch die Streckengeschwindigkeit ist. Welchen Baum meinst du?
@AbsolutesChaoz Ja ist ne Standard Trackrule
@lol515 Sind zwar schon ein paar Monate aus(Die Bilder) aber gut das sie dir jetzt gefällt.
Ich glaube das war mal genug Offtopic bevor es irgendwen Stört -
Kein Wunder... da stehen ja auch 6,4 Grad drin als Überhöhung
-
Leute bitte, auch wenn wir/ich drzt keine Zeit für den TS haben, heißt das nicht, das das ein Sammelthread für Österr. Streckenprojekte ist.
Danke für Ihr Verständnis.
MfG
Flo1995 -
-
@DerGritzel Ich glaub, er meint das Foto wo der Zug gerade in Niederöblarn einfährt. ( 2.Foto)
Schaut eher so aus als wäre der Boden zu hoch ...
Tolles Foto vom Stainacher Bahnhof.Back to Topic....
Mfg.
Frederic -
Penzing, ist nun vollverkabelt
-
Wow...Es freut mich sehr, dass diese Strecke immer noch im Bau ist. Immerhin fahre ich öfters von Salzburg nach Györ und kenne diese Strecke auch großteils.
Vor einigen Jahren hab ich mich mal mit dem Thema Streckenbau befasst, aber dann leider wieder verworfen. Andere Hobbys waren dann doch wichtiger. Wenn man aber hier mitliest, bekommt man aber dann doch wieder lust sich ein wenig damit zu befassen.Der absolute Traum wäre natürlich einmal virtuell von München bis Budapest fahren zu können
Wünsch euch weiterhin viel Erfolg und Freude!
-
Kannst ja mit München - Rosenheim starten @cultschmiede
-
-
-
Freilassing-Salzburg und Sbl Amstetten 1-Amstetten gibts auch schon
-
Oder so'n schöner IC von Hamburg-Altona bis München
-
Ja, die Strecke ist weiterhin in Arbeit, ich habe leider derzeit, nur etwas weniger Zeit was zu machen, aber es geht weiter.
-
-
Das Projekt läuft nun unter dem RWA-Label und wird vermutlich über RSSLO vertriebene Payware.
-