Linz Salzburg war immer ein Traum von mir, aber ich baue sie nicht.
Du nicht aber wer anders
Liebe Grüße
Linz Salzburg war immer ein Traum von mir, aber ich baue sie nicht.
Du nicht aber wer anders
Liebe Grüße
also die Strecke Stainach-Irdning nach Bischofshofen durch das Ennstal.
Vielleicht gibt es da jemanden der Rund um Selzthal schon ein paar Gleise verlegt hat.
Was auch noch fehlt wäre die Karwendelbahn Garmisch-Innsbruck. Für diese Strecke gibt es nämlich bereits alle Fahrzeuge.
Die baut auch jemand...
Nein die Karwendelbahn ist nicht mehr im Bau. AbsolutezChaos baut sie nicht mehr
Ich konzentriere mich derzeit auf Dinge, deren Veröffentlichung wahrscheinlicher ist. Deshalb pausiert diese Strecke derzeit. Wann und ob diese Pause beendet sein wird, weiß ich nicht.
Das sieht nicht nach einem endgültigen Ende aus.
Aber mittlerweile ist das schon sehr Off-Topic!!
Er braucht Objektbauer
Die aktuelle Strecken in Österreich im Bau sind:
Freilassing - Salzburg - Schwarzach
Salzkammergutbahn
Nordbahn
Westbahn
Drautalbahn (x2?)
So zurück zur Thema Westbahn.
Er braucht Objektbauer
Unter anderem, außerdem sehe ich keinen Bedarf an der Strecke beim Großteil der Leute, von daher ist es mein privater Zeitvertreib.
Abgesehen davon werde ich garantiert nie (mehr) eine Strecke für den TS als Freeware veröffentlichen. Und selbst wenn, es wäre keine aus Österreich, da es zu viele Unstimmigkeiten in den österreichischen Assets gibt.
Hinfällig nach Beitrag von AC
Bevor das hier zu einem 2ten Thread wird, in dem sich jeder was wünscht, möchte ich doch mal darauf hinweisen das das der Thread zur Westbahn ist.
MfG Flo1995
Ja xD Ich hoffe die Drautalbahn kommt weil wohne in der nähe von Villach
@FabiCrafter2509 Auch wenn du der Schreibweise nach noch ein Kind bist, bitte ich dich, das Forum nicht mit sinnlosen Fragen und Aussagen zuzuspamen.
Was hat das mit der Westbahn zu tun? Bitte beim Thema bleiben!
Ja sorry bin auch noch ein Kind bin erst 13 aber egal was ist daran den Schlimm ? Bin auch ein Eisenbahn Fan und filme auch Züge Ja ich weiss ich habe geschrieben was über die Drautalbahn obwohl es das Westbahn Thread ist xD
Auch Kinder sollten sich an Regeln halten, und nicht jeden Thread zerquatschen. Wenn Da Westbahn drüber steht dann ist Westbahn drin.
fürs Drautal gibts sogar einen eigenen Thread--> Drautalbahn (Klagenfurt-Villach)
StS
Ja ok
Ich freue mich sehr-sehr drauf, dass ich einmal auch selbst auf der Strecke fahren kann, als Fahrgast fahre ich sehr oft hier!
Wünsche ich auch viel Erfolg mit dem Projekt!
Ps.:
Ich wohne grad in St.Pölten, also wenn ich irgendwas helfen kann, gib einfach Bescheid!
Hi man kann immer helfen
Texturfotos für die Bahnhöfe usw wär extrem hilfreich. Ich kann nicht die Westbahnhof oder Hauptbahnhof St. Pölten ohne Texturefotos bauen
Sowas habe ich noch nie gemacht, ich wollte aber sowieso schon nachlesen, wie man texturenfotos richtig macht. Das wird aber frühestens im Februar sein, ich melde mich wenn ich etwas schon habe!
(Ich schreibe noch PN.)