Wir brauchen 512x512 oder 1024x1024 von die Haltestellenund Bahnhofe.
Texturfotos richtig fotografieren
Was ist das Problem?
Wir brauchen 512x512 oder 1024x1024 von die Haltestellenund Bahnhofe.
Was ist das Problem?
Das ist jetzt nicht Dein Ernst.
mal davon abgesehen das es einen solchen Beitrag bei uns im Wiki auch gibt... die Aussage kommt wirklich ganzschön abgehoben rüber á la "Wir brauchen also macht mal".
Ja... Das ist mein Ernst.
Ich habe niemals gesagt das jemand alle Texturfotos und Objekte für uns bauen muss. Nur das alles gebeten wird.
Das war wirklich nicht nötig.. Ich hab einfach ein Tutorial verlinkt.
Ist egal, löscht das und gut is'.
michael249 hat doch klar geschrieben
Wenn jemand uns ein bisschen helfen möchte, [ ... ]
wo also ist das Problem?
Kann die Aufregung hier nicht verstehen, es war nur eine höfliche Bitte und es ist ja ein Freewareprojekt, das der ganzen Community zu Gute kommt.
Neue Objekte von mir. Wienerwaldtunnelportal, und Bahnhof Tullnerfeld.
Ich nehme an das ich eigentlich erlaubt bin, der Name "ÖBB" in ein Objekte zu verwenden... oder?
So lang man die Strecke nicht verkauft ist es doch erlaubt
Nachdem Ratespiele, anscheinend gerade so beliebt sind, zu welchem Bhf gehört wohl dieses Gebäude:
Eventuell Tulln an der Donau.
Tulln an der Donau liegt aber nicht an der Westbahnstrecke
Tullnerbach Pressbaum ?
Tullnerbach-Pressbaum Ups, da war jemand schneller
@Baul und @wuseldusel ihr habt recht
@Gustloff Leider die leicht falsche Strecke. Um genau zu sein liegt Tulln an der Fjb.
Ok, dachte mir dass ihr vielleicht die kurze Abzweigung von Tullnerfeld bis Tulln baut, das würde bspw. wegen der Agrana Fabrik Güterverkehr in die Strecke bringen.
Das ist nicht geplant. Aber vielleicht in die Zukunft.
Also darstellen soll es Wien Westbahnhof aussehen tun es nicht so
Die Texturen sind verzerrt. Viel zu klein für die Fläche und damit unscharf. Das macht jedes Modell optisch kaputt. Auch die roten Lärmschutzwände haben eine rote Farbe die mehr zu örtlichen Feuerwehr passt. Ich würde da etwas die Farb-Saturierung zurücknehmen.