Altenburg-Wildau Probleme mit Scenario

  • Die Scenarios laufen nur mit payware von RSDL und teilweise von German Rails. Am besten benutzt du RW-Tools um sie gegen Standardrollmaterial auszutauschen oder erwirbst alternativ die fehlende payware.

  • Hallo
    Jetzt bin ich immer sauer
    Ich kaufte German Wagon Pack 01 und Class 66 Addon, aber es funktioniert nicht !
    Was wäre für den Simulator Addons?
    Ich kann nur eine Menge Fehler!
    Derselbe Fehler



    Hi
    Now I am getting pissed >:(
    I bought German Wagon Pack 01 and Class 66 addon, but it does not work anyway!
    What would be more for the simulator addons?
    I only get a lot of error !
    same error!!


  • Hallo Hawk
    Es gibt bereits mehrere threads zur Strecke hier im Forum (suche: Altenburg), z.B. das gefunden: hier.
    Das Rollmaterial, was Du gekauft hast ist nicht umsonst gekauft, Du wirst es auf dieser Strecke und auch auf anderen Strecken verwenden können.
    Es müssen aber Szenarios gehen. Bitte nenn mal konkret die Fehlermeldungen.
    Hast Du deine Installation mit RW-Tools auf fehlendes Material abgesucht, Objekte und Rollmaterial?
    Bitte hier auch mal nennen was fehlt.
    Das Problem ist lösber, Geduld.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo
    like this it looks when I load one off the scenario.
    Then I get strange error message



    Wie dieser es aussieht, wenn ich eine Scenario geladen



    Dann bekomme ich traurig Fehlermeldungen



    In einem anderen Scenario, bekomme ich dieses Bild



    Was soll ich tun?

  • Hallo Hawk, ich hab mir die Bilder zwar auf Umwegen angeschaut, editiere bitte Deinen Thread und stell bitte die Bilder z.B. bei http://saved.im/">http://saved.im/ ein und verlinke da drauf. Kostet nichts und geht problemlos.
    Wenn möglich RW auf deutsch einstellen und dann bitte schreib uns die fehlerhaften Szenarien mit deutschem Namen dazu, sonst finden wir das nicht und können das nicht nachvollziehen.
    StS.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Oh, I see a lot of pictures now.
    1) Museumsfahrt V200, this scenario is broken. One possibility, start the scenario Editor (in Manuals\en is a RW Timetable View Manual_Web.pdf, this explains a lot to manage this.) and delete the train which is blocking the route. Deleting always in two steps. First the driver and then the train. Otherwise you will have an empty consist and this will create new problems!


    2) The other problems look like missing objekts and missing rolling stock.


    General information:
    if you download a route or a scenario you will never have all stock used by the developer. To avoid further problems check for missing stock, if there is none then you can start the route.
    Normally missing Objekts are not a problem, only the landscape will be empty :D, missing rolling stock RW refuses to work with a lot of unreadable failure information.


    Please do the following: download RW-Tools ( http://www.rstools.info/rw_tools.html">http://www.rstools.info/rw_tools.html ) downloading two packages basic and update. You can test the tool 21 times then please pay a donation to the developer.
    Then Route building tools --> Check routes and scenarios --> upper window select Altenburg to Wildau --> button check selected route, You will get a list of missing Assets, this you can save or print.
    Then lower window: Button 'List stock of a selected scenario' or 'List stock of all scenarios' a list comes up, button Check for missing stock. Save or print. Then give us this lists with the full path, so we see more information to help you.


    We will get the route running!
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Zitat von "Jim Kirk"


    Hallo Hawk,


    bitte lade deine Bilder bei einem Bilder Upload Dienst hoch. Das direkte verlinken nach e-buzz.se funktioniert nicht.
    Davon abgesehen, ist es auch nicht erwünscht.


    Gruß, Jim


    Wird es gut so? ;)
    Oder Sie haben ein solches Forum, das wollen nur einen Text, keine Bilder.
    Aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...


    Kann mir jemand helfen, finden diese Güterwaggons


    http://yfrog.com/5xnytterror2rwj

  • Hi Hawk
    Your Steam is in english, so do this please:
    Steam (online!) - Games - View games library - Right Mouse on Railworks - Properties - Local Files - Verify integrity of game cache
    So your installation will be repaired by Steam. It tooks a little bit of time, be patient.
    Good Luck
    Stefan

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • StS


    Ich hatte das german wagon pack von Steam schon gehabt, mußte aber trotzdem mein altes GT-Addons für RS hinzufügen (Baureihe 143) ohne das Scenario mit RW-Tools modizieren zu müssen (was ich später der Ordnung halber gemacht habe) oder das Rollmaterial an die noch bei RS üblichen Stelle zu kopieren.


    Ansonsten fehlt beim altenburg morning service (aus RW-Tools)


    GermanRailroads\Rollmaterial\elloks\br143\br143.bin
    GermanRailroads\Rollmaterial\personenw\mint-abn\mint-abn.bin
    GermanRailroads\Rollmaterial\personenw\mint-bn\mint-bn.bin
    GermanRailroads\Rollmaterial\personenw\re-abn\re-abn.bin
    GermanRailroads\Rollmaterial\personenw\re-bn\re-bn.bin
    GermanRailroads\Rollmaterial\steuerw\mint-bdnzrf\mint-bdnzrf.bin


    Ursache ist der Pfad, der im Scenario verwendet wird. Das Rollmaterial ist zwar vorhanden, aber es befindet sich im RW in GermanRailroadsRW/Rollmaterial/... Ordnerpfad mit z.T. anderen Dateinahmen.


    @Hawk
    Ich konnte etliches Standard-Rollmaterial auf der Haagen-Siegen Strecke erst dann laden/verwenden, als ich das GUI auf die deutsche Sprache umstellte.
    settings tab -> language..switch to german

  • Also an dem Installationspfad kann es nicht liegen, der wurde 1:1 vom Railsimulator übernommen.
    Funktioniert bei mir auch.


    Was mich stutzig macht; er loggt sich mit dem IE bei Steam ein. Hat er das Addon vielleicht über den IE gekauft und vergessen sich danach bei Steam einzuloggen, damit das Addon auch geladen wird ?


    Hawk:


    Did you make a login into the steam client ? In the screen you´re logged in via Internet Explorer. In that case the addon will not be downloaded. You must login via the client software to download your addons.


    Gruß, Jim

  • Hallo, hier bitte keine zusätzliche Verwirrung, dass über Steam vertriebene Paket German Wagons 01 parkt sich bei RSDL ein, und NICHT bei German Railroads mit oder ohne RW!
    Hawk hilft nur das alles über Steam online updaten zu lassen. Wie, hab ich ja geschrieben, (integration prüfen). Da bekommt er auch bereits bezahlte und noch nicht installierte Pakete nachgeliefert.
    Der Gute ist Schwede und deutsch und englisch liest er vermutlich mit Google-Übersetzer.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.