Ich finde den Unterschied im Video zu den Kennlinien deutlicher als im Let's Play für das Demo Szenario. Mag ja sein, dass ein Unterschied da ist, aber ganz spontan höre ich erst einmal keinen großen, dass ich mir das Szenario deswegen kaufen würde. (Ist nur mein Feedback als Kunde bisheriger Produkte, also kein Anstoss für eine Grundsatzdiskussion ).
Ich sehe erst einmal nur den großen Unterschied, dass man jetzt das Soundboard verwendet und nicht mehr das Soundprogramm der Strecke. Wobei ich das jetzt nicht so kompliziert finde, dass es mir Probleme bereitet.
Deshalb mein Feedback als Kunde aus den bisherigen Informationen und Videos: Szenarien mit realen Fahrplänen und KI-Verkehr finde ich auch für diese Strecke reizvoll, gegen die neuen Soundaufnahmen spricht nichts, ist vom ersten Eindruck her aber auch nicht so weltbewegend, dass ich es nur deswegen kaufen würde.
Vielleicht könnt ihr (Versystem) ja kurz vor der Veröffentlichung wieder eine kurze Demo anbieten. Dann kann man sich das mal am eigenen Rechner anhören. Ist immer besser als eine eher theoretische Grundsatzdiskussion. Habt ihr bislang ja auch ganz gut auf die Reihe bekommen.