Grundgenommen sollte dort überhaupt keine 4020 fahren, eigentlich ist dort das primäre Fahrzeug eine Ente (4023).
Warum die Ente nicht dort fahrt weiß auch keiner.
[DTG] Semmeringbahn Mürzzuschlag nach Gloggnitz
-
- erhältlich
- CFL Kiss 2301
-
-
Mürzzuschlag-Gloggnitz?
Das ist ja wohl eine Ministrecke. ISt wohl der neueste Trend so kurze Strecken zu veröffentlichen. Wenigstens bis Wien wäre wünschenswert gewesen. -
Naja, schau mal im Anhang. Von der Fahrzeit ist das nichts neues. Köln Koblenz, Mannheim Karlsruhe, München Rosenheim sind auch nicht unbedingt länger.
allerdings nur so wenig direkte Verbindungen am Tag? Liegt das am Navigator oder fährt da tatsächlich sonst nichts durchgehendes mehr?! -
Nur weil die Fahrtzeiten "lang" sind, heißt das nicht, dass dort auch viel möglich ist.
Aber egal, ich finde die DTG Strecke sieht super aus, ich freu mich drauf. -
Tja, gibt halt nur noch mini strecken, da ja jeder bei langen strecken meckert.
-
-
Speziell bei dieser Strecke vermute ich allerdings dass man Aufgrund der Konkurenzsituation möglichst schnell fertig werden will
-
Ich bin mir nicht mal sicher, ob DTG überhaupt weiß das es da Konkurrenz gibt.
Wenn sie von RWA wissen, dann denken sie vermutlich "Wird eh nie fertig." Und das RSSLO die auch baut wussten sie zu 99%ger Wahrscheinlichkeit nicht als sie mit der Strecke angefangen haben.
-
Ich bin mir nicht mal sicher, ob DTG überhaupt weiß das es da Konkurrenz gibt.
Ich denke das interessiert die herzlich wenig, sofern die davon wussten.
Die werden sich wahrscheinlich eher denken "über Steam setzt sich das schon ab".Gibt ja auch zu genüge DB 120er von vR (EL und normale) und dennoch kam dann noch eine von DTG.
-
-
Ich muss auch zugeben, dass die Strecke ziemlich gut aussieht. Eventuell schafft sie es in einem Sale sogar auf meine Platte, kann ich nicht einmal ausschließen. Wenn sie doch nur nicht so kurz wäre, wenigstens bis Wiener Neustadt hätten sie schon bauen können.
-
-
Schade das der Typ von DTG rechts gefahren ist..
-
? er ist doch richtig gefahren. Zuerst links und dann ab Payerbach rechts
-
Neues Bild ? Oft, wenn man die Anzeige auf Französisch hat, kommt es in der nächsten Woche.
-
weiss einer ob man sich den livestream noch mal angucken kann...war leider nicht zuhause wärend des live streams
-
-
-
-
ja möcht nämlich gerne wissen, obs die strecke wert ist...laut der aussagen anderer forumsmitglieder soll sie ja nicht schlecht sein....
ne andre frage....
mürzzuschlag-gloggnitz?
hat die dan wirklich nur ca 40km?
-
-
hat die dann wirklich nur ca 40km?
Ja leider, das ist meiner Meinung nach das größte Manko der Strecke. Vor allem da die Version von RSSLO wesentlich länger wird, von Wiener Neustadt nach Bruck a.d. Mur.
-
Zitat
-