Wohin installieren????

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Die Datei heißt:

F1_Will

Ist ein Wagon mit Plane und auf der Plane ist ein Mercedes Formel1 Wagen drauf.

Was mir eben aufgefallen ist, istdas in den Ordnern die unter ":\Programme\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets"
    enthalten sind, alle noch einen Unterordner mit dem namen "Default" haben. muss ich den dann auch noch erstellen???

• Die Seite habe ich durch Zufall in einem Youtube Video gesehen.

Railworksdepot.co.uk und dort dann auf Download un dann nochmal auf Download

Ich werde es mal versuchen mit dem von Dir angegebenen Pfad und dann werde ich berichten.

• hi, ...

Lies die *rwp Datei mit den Paketmanager im Startscreen ein.
    Im Scenarioeditor blaugelben Würfel (linkes mittleres Menu) drücken und rechts im Fenster den Author mit einen Haken aktivieren.
    Vorher in die Readme Datei schauen und lesen um zusehen wie der Author heißt.

g'ice

• Hallo ICE,

die rar Datei beinhaltet keine Readme Datei.

Ich habe den Ordner in das von Vief78 genannte Verzeichnis gepackt.
    Ich habe den Wagon auf der rechten Seite im Spiel aktiviert, aber wenn ich ihn
    aus der Liste der Wagons (linke Seite) auswähle, erscheint gar nichts.

Wird wohl die Datei nicht ganz richtig sein.

• Zitat von "Vief78"

kannst Du mal den Link schicken?

Ich würde das gern mal probieren ich kann aber diesen Waggon nicht finden

Leider fuktioniert das mit einem Link nicht.
    Aber hier einmal der genaue Weg:

Railworksdepot.co.uk, dann auf Downloads, dann nochmal auf Downloads, in der Liste runter auf Shimmns und dort dann die RAR Datei F1_Will

• ... Hallo

Is wohl ein Repaint.
    Ich hab es da rein kopiert:
    ...:\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Freight\Shimmns-
    Den Default Ordner dort gesichetrt und die Datei Wagen da rein kopiert.
    Ich weiß nicht, wo er eigentlich hingehört, aber jetzt ist er wenigstens in der Auswahl (Blueprint vor dem Start löschen) :)
    und im Game

schotti

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• Hallo Schottermann,

habe den Ordner auch da hinein kopiert und die Blueprint gelöscht.
    Aber nichts zu machen. Im Spiel ist der Wagon zwar anzuwählen, aber er erscheint nicht.

• Hi
    Ulkig, bei mir ist er drin:
    Default kopiert, ausserhalb agelegt, in den Defaultordner den Wagon Ordner reinkopiert.
    Jetzt ist der F1 Waggon bei mir da.
    Aber das ist ja eh keine LÖsung, weil der Default überschrieben wird. Mal schauen, wo es hinpasst.
    Die Bin mal angucken und dann testen

Grüße
    schotti

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.

• Kurz mal installiert:
    F1_Will.rar Datei auspacken, darin ist ein Ordner F1_Will, diesen so verschieben, dass die Datenstruktur so ...\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Freight\Shimmns\F1_Will aussieht. Dann nach ...\Assets\Kuju\RailSimulator gehen, dort die Datei Blueprints.pak löschen.
    RW starten und dann ist der Wagen als Shimms F1_Will zu finden.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Also,bei mir ist der Wagen schon in der Liste aber es sind nur die Kupplungen vorhanden.
    lg Bernd

• Zitat von "StS"

Kurz mal installiert:
    F1_Will.rar Datei auspacken, darin ist ein Ordner F1_Will, diesen so verschieben, dass die Datenstruktur so ...\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Freight\Shimmns\F1_Will aussieht. Dann nach ...\Assets\Kuju\RailSimulator gehen, dort die Datei Blueprints.pak löschen.
    RW starten und dann ist der Wagen als Shimms F1_Will zu finden.
    StS

Hi
    genau das hat ja nicht gefunzt, deswegen die Klimmzüge mit Default.

NACHTRAG

Ich hab die Datei nochmal runtergeladen, jetzt gehts es, wenn sie in ...\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Freight\Shimmns\
    steht.
    @ Bernd 68 - wenns nicht geht, nochmal downloaden und dorthin installieren.

schotti

Grüße
    Schotti *hi*

• HIER IST DIE LÖSUNG!!! SIE KOMMT VON 4711 UND FUNKTIONIERT!!!!!

Hallo mike22113,

der Ordner "F1_Will" kommt in den "Shimmns" Ordner, wo schon der "Default" drinn ist. Dieser Waggon funktioniert aber nur, wenn im Ordner "Shimmns" auch
    der "Steel 01" Ordner enthalten ist. Diesen kannst Du hier:http://rail-sim.de/railsimnew/…=summary&cid=260&catid=32 bekommen.
    Alternativ kannst Du auch die "shimmns.bin" Datei des F1_Will Waggons editieren und alle Pfadeinträge in der "\Steel_01\" vorkommt in "\Default\ verändern.

Gruß 4711