Salzkammergutbahn (Attnang Puchheim - Stainach Irdning)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Wenn ihr schon nicht gemacht habt, bitte lad v0.9.1 herunter.

Changelog:

-Bahnhof Beleuchtung
    -Gleis Markierung in Obertraun verändert
    -Kein mehr dynamische Flora auf die Straßen, Gleise und im Tunnel
    -Handbuch verbessert

Es steht zurzeit noch zur Überprüfung auf RWA

2 Mal editiert, zuletzt von michael249 ()

• Hab heute durch Zufall diese feinen Videos gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbup:

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• @michael249:

Ich möchte zwei Stellen aufzeigen, an denen (komischerweise, weil sonst überall vorhanden) keine Kurvenüberhöhung verbaut wurde:

- Ein- & Ausfahrt Bad Goisern Jodschwefelbad
    - Ausfahrt Steeg-Gossau (Richtung Bad Ischl)

Wurden diese absichtlich nicht verbaut oder nur vergessen? Wäre super, wenn Du die genannten Stellen noch überhöhen könntest.

LG ÖBB 1116

• @ÖBB 1116

Ich weiß nicht warum die keine Kurvenüberhöhung haben. Aber leider kann das wahrscheinlich nicht verbessern...

Weil ich muss denn meisten Gleise neu verlegen.

• @ÖBB 1116

Aber es geht leider nicht so.
    Man muss die Gleise neu verlegen weil ich nicht sicher bin, ob die mit "Easements" verlegt wurde.

Einmal editiert, zuletzt von michael249 ()

• @ÖBB 1116

Dann das wäre schwer zu verbessern. Aber werde auf jeden Fall versuchen.

Danke ;) ich habe auch viele andere Projekte zum TS aber verwalte ich meine Zeit sinnvoll und würde nicht ein neues Projekt anfangen wenn ich die Anderen nicht fertig machen könnte.

2 Mal editiert, zuletzt von michael249 ()

• @michael249
    Version 9.0.1:
    Neue Fehlteile durch "nicht offizielle" Installation auf Deiner Platte:
    Du hast eingebaut:
    C:\Program Files(x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Buildings\Houses\AlpenHaus_1.bin,
    C:\Program Files(x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Buildings\Houses\AlpenHaus_2.bin,
    C:\Program Files(x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Buildings\Houses\AlpenHaus_3.bin,
    C:\Program Files(x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Buildings\Houses\AlpenHaus_4.bin,

Die Häuser werden aber im offiziellen Download (rwa_hausset.zip) so geliefert:
    C:\Program Files(x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Buildings\Alpine Houses\...

Bei deinen Häusern das gleiche Problem:
    C:\Program Files(x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\michael249\ Houses\House2\House2.bin,
    C:\Program Files(x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\michael249\ Houses\House3\House 3.bin

Deine Häuser liegen unter:
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\michael249\Alpine Houses\...
    zumindenstens ist das so mitgeliefert worden.

Prüf mal ob Du da nichts zweimal was auf der HD hast, nach Murphi gewinnt immer das falsche.
    Mit RW-Tools kann man Objekte tauschen, aber das dürfte bekannt sein.
    StS

Zusatz-Edit, Nach dem Tausch stehen dann zwei Häuser auf einem Platz. Nähe km 45.6 z.B. Nähe Obersee.
    Da wurden die verloren geglaubten Häuser nochmal gesetzt.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

6 Mal editiert, zuletzt von StS ()

• Ich finde die Strecke super, aber es ist mir aufgefallen das es keine Fahrzeuge auf den Straßen gibt, und das finde ich Schade weil es nichts besseres gibt als schneller als die Autos neben der Bahn zu sein...