Hallo,
ich bin gerade dabei ein Szenario zu bauen. Dabei habe ich mir gedacht, dass es super wäre, wenn die Langsamfahrtafeln und eventuell noch die Haltetafeln szenariofähig wären.
Ist das vielleich möglich?
Grüße
Hallo,
ich bin gerade dabei ein Szenario zu bauen. Dabei habe ich mir gedacht, dass es super wäre, wenn die Langsamfahrtafeln und eventuell noch die Haltetafeln szenariofähig wären.
Ist das vielleich möglich?
Grüße
Kein Problem, Du änderst den Eintrag validinszenarios in etrue. Dann baust Du die in die Szenarien ein.
Der Enduser braucht nur die Assets, muss aber nichts ändern! In den Szenariodaten ist nur die Anwesenheit gespeichert, aber nicht wie das ins Szenario gekommen ist.
StS
Ok, danke.
Mal schauen ob ich den Eintrag finde ...
Edit: Habe alles gefunden und auch richtig wieder umgewadelt...
Hat aber aus irgend einem Grund trotzdem nicht funktioniert...
Kanns jetzt nicht ausprobieren, Text: etrue , Kleinbuchstaben,
Nach der Änderung cache geleert?
StS
Schreibweise ist im Screenshot richtig (eTrue)
Vermutlich nur Cache nicht gelöscht.
Habe ich ausprobiert, cache auch immer geleert. Trotzdem ohne Erfolg.
Ich probier es heute vielleicht nochmal ...
Edit: Funktioniert bei nicht! Wie so ziemlich alles bei mit nicht funktioniert...
Aber egal, wird das Szenario hald ohne die Tafeln fertiggestellt...
Danke für eure Hilfe
Du wolltest die Geschwindigkeitstafel benutzen, die Dinger haben einen Link ans Gleis, da gehen die nicht im Szenario. Das mit valid = eTrue kann man zwar eintragen, das funktioniert nur bei Objekte. Also die H-Tafeln oder sowas.
StS
Nö, funktioniert mit Objekten mit Gleislink auch.
Warum eigentlich etrue und nicht einfach True ?
Das ist eine Programmiersprache mit eigenem Syntax, die versteht nur bestimmte Schlüsselwörter.
StS
Nö, funktioniert mit Objekten mit Gleislink auch.
Leider nicht alles, kommt auf die Blueprintbasis an, manche mögen, manche nicht.
Schau dir mal die Tafeln in RW-Austria an, die haben z.Tl auch schon das etrue drin, tauchen aber im Szenario bei Trackinfrastrukture nicht auf.
Guten Abend zusammen
Ich bin auf der Suche nach ÖBB Lampen die in (Güter)Bahnhöfen zu finden sind. Gibt es sowas im TS? Leider hat die 3CCR keine dabei
RSSLO Südbahn
Danke, noch eine Payware Strecke kann ich nicht dazu nehmen, vor allem nicht nur wegen einer Lampe
Dann nimmst du einfach eine andere. Versenkst halt eine Straßenlaterne im Mast oder so.
@AbsolutesChaoz geht nicht, schon versucht. Der Lichtkegel reicht nicht bis auf den Boden.
Dann darfst du eben keine Laternen nehmen die einen vorgefertigten Bodenlichtkegel haben und eventuell eine neue .bin mit neuem Licht erstellen.
Danke, noch eine Payware Strecke kann ich nicht dazu nehmen, vor allem nicht nur wegen einer Lampe
So eine einfache Lampe solltest Du doch in wenigen Minuten durch Eigenbau im TS haben
Gruss Schmiddi
also ich habe bestimmt nicht nur wenige Minuten für so eine Lampe. ich weiss noch was das für ein Murks war mit der SBB Lampe