Wäre es leicht möglich bei den BÜs 4x Lichtsignalanlagen anstatt der 2 einzubauen?
[RWA] ÖBB Infrastruktur Paket
-
- erhältlich
- Taurus0815
-
-
Ja, durch die .bin und noch zwei childs mit entsprechenden Einbau Koordinaten und ID reineditieren .
StS -
Noch ne Frage: Die österr. Bahnübergänge ohne Schranken, nur mit Ampeln. Gibts die auch?
-
Setz die Schranken einfach unter die Erde.
-
Das hab ich auch schon mal überlegt, aber frisst das nicht trotzdem Resoucen und Performance?
-
-
Man kann auch alles mit diesem Performance- und Ressourcenwahn der von einigen hier betrieben wird übertreiben.
-
Das sind 2 relativ kleine Objekte mit jeweils einer Anmin, das frisst eigentlich gar nichts.
-
Ja, durch die .bin und noch zwei childs mit entsprechenden Einbau Koordinaten und ID reineditieren .
StS
Wenns doch so einfach wäre!
Ich sehe die 4 Lichtsignale nur sie schalten die Farben nicht!was mir im Script aufgefallen ist:Code<cScriptComponentBlueprint> <Name d:type="cDeltaString">RWAustria\Austria\RailNetwork\LevelCrossing\BUE</Name> </cScriptComponentBlueprint>
wird hier auf eine Datei verwiesen die nicht vorhanden ist?EDIT ist doch vorhanden.. BUE.out -
An der Stelle im Pfad gibts bei mir eine Bue.out, was OK wäre.
Das Original zeigt rot, wenn die Schranke zu ist.
die Lichtsignale heissen doch Warning 1 und 2, die neuen musst Du Warning 3 und 4 taufen, ausserdem die ID jeweils leicht verändern, da darf keine ID mehrfach vorkommen.
StS -
Ok, dann mache ich noch eine Version ohne Schranken.
-
-
Was den Lichteffekt der alten Signale betrifft, ich muss sagen das ich das sehr gut finde. Die glühen so schön, wie sie es auch tun manchmal (meist bei entsprechendem Wetter)
-
Ich möchte es halt so machen dass sie am Tag nicht so weit und stark strahlen. Gibt ja einen Tag und Nacht Modus was ich gehört hab
-
Tag/Nachtschaltung ist richtig, das ist so bei den echten Signalen. In der Nacht wird die Spannung verringert damit sie nicht so blenden!
-
Zur Zeit blenden sie aber am Tag zu stark. Die HV Signale vom ST haben das bisher rein technisch am besten gelöst finde ich.
-
An der Stelle im Pfad gibts bei mir eine Bue.out, was OK wäre.
Das Original zeigt rot, wenn die Schranke zu ist.
die Lichtsignale heissen doch Warning 1 und 2, die neuen musst Du Warning 3 und 4 taufen, ausserdem die ID jeweils leicht verändern, da darf keine ID mehrfach vorkommen.
StSgenauso gemacht!
geht leider nicht! irgendwas fehlt!
OEBB_EKZ_1_4_lights.txtEDIT: dürfte an der BUE.out liegen! man kann mit einem Editor reinsehen und sieht dort warning1:node und warning2:node
man bräuchte das orignal LUA script um das zu ändern! -
-
-
Ich schau mir das gleich nach der Arbeit an.
-
Habs gefunden. in der LUA die dTime*0.2 setzen!
-
guten Abend zusammen
Ich habe 2 Wünsche. Und zwar folgende beide Tafeln. Die 1. ganz einfach ohne KM Anzeige
Ist dies möglich?Danke im Voraus
-
Wird gemacht
-