Hallo liebe Leute,
ich bin jetzt endlich mal soweit euch eine erste benutzbare Version anbieten zu können. Die Strecke ist noch nicht komplett fertig, insbesondere in Kaarst könnt ihr an einer Stelle noch ein etwas größeres Loch in der Bebauung sehen. Auch am Neusser HBF wird noch gearbeitet, aber zu 90% ist der Streckenabschnitt jetzt fertig. Ich habe einfach mal überall dort wo ich noch arbeite mehrere Bagger hingestellt.
Ich will die Datei eben aufgrund dieser Lücken noch nicht hier ins Archiv hochladen, würde mich aber freuen wenn sich schonmal ein paar Leute die Strecke anschauen und mir ein wenig Feedback geben können.
Enthalten sind 2 benutzbare Freie Fahrt Szenarien mit Start jeweils in Neuss und Kaarst, sowie ein simples Szenario mit Fahrplan von Neuss nach Kaarst.
Die Liste mit den benötigten Objekten ist wahrscheinlich nicht zu 100% vollständig, ein Ausdruck von RW Tools mit allen Objekten liegt allerdings auch bei. Das Projekt habe ich an sich auf Englisch geplant und gebaut, ihr könntet also auch ein paar Englischen Texten begegnen auch wenn ihr RW auf Deutsch eingestellt habt. An sich sollte es zwar lokalisiert sein, aber ich wills nicht garantieren.
Generell gilt: das hier ist die erste Beta Version! Fehler können (und werden vielleicht auch) auftreten, in dem Fall würde ich mich über Rückmeldungen freuen. Aber auch wenn ihr ohne Probleme durchkommt ist jedes allgemeine Feedback, positiv wie negativ, herzlich willkommen.
Download (Version 0.11)
Ich weiß ich wollte schon sehr viel früher soweit sein, aber ich habe mehrmals die Arbeit von mehreren Stunden durch SBHH Fehler verloren und zweimal irgendwas in die Strecke eingebaut was die völlig unbenutzbar gemacht hat (SBHH schon beim laden). Das hat mir ein wenig die Motivation genommen weiter zu machen. Trotzdem habe ich in kurzen Sessions immer wieder einzelne Details hinzugefügt und so gings langsam aber stetig weiter.
Gruß
Matze
*Update 2.11.* Habe ein neues Paket erstellt mit ein paar Verbesserungen und aktuellem Fortschritt, trägt Versionsnummer 0.11 weil zur vollen Inkrementation sich noch zu wenig getan hat, aber trotzdem ein bisschen Fortschritt drin ist. Downloadlink ist angepasst. Es wird jetzt Payware vorraus gesetzt: Isle of Wight und Phorum Peninsula! (IoW ist noch optional, hieraus wurden nur ein paar Häuser und andere Szenerie Objekte benutzt, Peninsula ist Pflicht weil auch Schienen und Rollmaterial verwendet wird)