Du das kann ich Dir leider nicht genau sagen, denn keine Ahnung, wo die Kurven am engsten sind. Enger als Weichen mit VMax 40 werden sie aber nicht, also eigentlich kann jeder Zug drauf fahren im Simulator. In der Realität schaut das weng anders aus, wegen dem zulässigen Gewicht.
Ich habe heute verschiedene Dinge lernen dürfen/müssen: Wie ich vernünftig Weichen baue, wie ich die "Ausrichten-Funktion" noch besser nutzen kann und dass eine TrackRule nach Weiche rechts und links unterscheiden muss. Das führte dazu, dass gegen Mittag erstmal die Strecke fast defekt war, weil ich Probleme mit tracks.bin und zugehörigen Tracktiles hatte. Aber alles wieder behoben und nach langem Suchen nach passenden Assets habe ich doch noch anfangen können, Behringersmühle etwas ausschmücken zu können. Was heißt etwas, es fehlen eigentlich nur noch Details. Gleis 2 in Behringersmühle wird übrigens kaum noch genutzt, lediglich zum Umsetzen. Deshalb ist der Bahnsteig dazu bereits etwas mit Gras bewachsen.
Ich konnte heute den Museumszug beim Umsetzen in Behringersmühle kurz vor der Abfahrt hinunter nach Ebermannstadt in Bildern festhalten.