Jap, ich war die ganze Zeit nicht mehr am PC, da ich andere Probleme hatte. Tut mir Leid, dass ich erst so spät wieder antworte.
@srallinger Es war nicht böse gemeint, ich konnte einfach nur nicht antworten.
@kiter Das fehlende/fehlerhafte Asset war eine französiches Freeware Lok und ein Repaint der 423, diese habe ich gelöscht und es klappt nun wieder alles.
@Prelli Also, dass habe ich gemacht: Ich bin in den Ordner von der Fehlermeldung (TempDump) gegangen und hab diese datei geöffnet, da waren nur komische Zeichen mit einem Y und 2 Punkten drüber, aber nach ner gwissen Zeit scrollen kamen Dateipfade, mit zum Beispiel ...\railworks\assets\DTG\BR423... und diese Dateien habe ich sicherheitshalber erstmal kopiert und dann gelöscht. Das habe ich mit allen aus dieser Liste gemacht und darauf hin habe ich es erneut ausprobiert, was darauf nun geklappt hat.
@srallinger Nein, Anfangs ist es bei mir bei ca. 40% stehen geblieben und abgestürzt, dann bei 70%. Als ich nun die Assets gelöscht habe (wie oben erklärt) habe ich es versucht und ich hatte das selbe Problem wie du: beim auswählen ist es gecrasht. Ich habe die Grafik Einstellungen im TS auf 0 gesetzt, also so schlecht wie es geht, dann habe ich den Chache geleert und erneut versucht, dann hat es geklappt. Danach wieder die Grafik hoch, und es hat immernoch geklappt. Fals du Fragen hast, stell sie einfach.
Nochmal an alle, es tut mir sehr Leid, dass ihr so lange warten musstet , ich hatte viel schulisches zu tuen, und kam einfach nicht zum lesen oder antworten.
Euch einen schönen Tag und ein Gutes Wochenende,
Johnny