-
-
BR 012 Ich weiß. Leider gibt es im TS 16 keine BR 146, und die Dostos mit tiefen Einsteig haben alle unten ein Farradgroßraum.
Da muss man leider den Kompromiss eingehen.@alias203 Vielen Dank für das Lob. Ja die BR 474 und 474.3 kann man ordenlich nutzen.
@DerHood Fehler von Rail-Sim... Warum
So, heute noch ein paar Details weiter gemacht. Zudem wurden einige Testfahrten erfolgreich absolviert.
LG Fabian Nds
-
Richtig tolle Strecke wie man sie auf den Bildern so sieht und freue mich darauf wie meine Heimat so geworden ist
-
Wow, sehr schön, Hut ab!
Das gibt schon einiges mehr her als die Strecken im MSTS...Leider muss, bevor die Strecke rauskommt, noch ein wenig eingekauft werden, was Hamburg-Hannover und Ruhr-Sieg betrifft
-
-
-
@Fabian Nds Wird IKB V3 auch für deine Strecke benötigt?
-
Da ich diverse Assets aus dem IKB V3 Ordner verarbeitet habe, wird dieses zwingend erforderlich.
-
Leider nein.
Wird diese zusätzlich zu Ruhr-Sieg benötigt?Also insgesamt
Hamburg-Hannover
IKB
Ruhr-Sieg?Grüße
Patrick -
-
-
-
Soweit ich verstanden habe wird Hagen-Siegen und IKB gebraucht.
-
Damit man mal auf den Punk kommt...
- DTG Hamburg-Hannover
- DTG Köln-Koblenz
- SAD Im Köblitzer Bergland V3
- ELAP (Ist in vielen verschiedenen Strecke enthalten!)
- mindestens TS 2015 Vollversion + Update auf TS 16 oder TS 16.Natürlich auch die TW Updates zu HH-H und K-KO.
LG Fabian Nds
-
Wie schnell so ein Projekt fertig wird, wenn man mal ein paar Paywarestrecken zur Vorrausetzung macht.... schon interessant. Ich vermute so langsam das der 3D Objektbau und der Perfektionismus einiger die Freewarestrecken zu jahrelangen Unterfangen werden lassen.
-
@tom87 Der Punkt ist folgender, wenn man z.B. die Strecke Mannheim-X anschaut, swieht man wie viel Abwechslung es in der Region gibt.
Auf der Niederelbebahn ist dies aber nicht so, leider. Zumal diverse Bahnhöfe der Strecke etwas außerhalb des Ortes/ Dorfes liegen.
Mir persöhnlich macht es auch eigentlich mehr Spaß, Städte mit diversen Feinheiten zu bauen, aber wenns das von der Strecke nicht aus zu
sehen gibt, ist es leider so.Und ich habe noch das Glück, dass die Objekte die ich brauche, in der HH-H Strecke mit enthalten sind.
Dies macht vieles einfacher. Und wirklich Makante Gebäude gibt es an der Strecke nun auch nicht wirklich.LG Fabian Nds
-
Da kommen mehrere Dingen zusammen... Aber auf die Weise erhält man eine zusätzliche Freewarestrecke. Das ist ja die Hauptsache
-
-
Stimmt, und bei der Seebergbahn tut sich auch was...
LG Fabian Nds
-
Wird denn der Januar schon ein Monat der Freude?
Liebe Grüße,
David
-
Ich schätze eher Anfang Februar.
Aber es ist nicht mehr so viel zu tun.LG Fabian Nds
-
Lass Dir Zeit. Auf einen Monat mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.
-
Könnte man nicht theoretisch und provisorisch die Engine des ER 20 ins Modell der 146 implementieren? Müsste ja eigentlich durch simples kopieren der Sound- und Enginedaten gehen...
Ich bin kein Lokbauer... korrigiert mich ruhig wenn das vollkommener Schwachsinn ist
aber dann hätten wir eine Art 246, deren Höchstgeschwindigkeit vorübergehend auf 140 km/h beschränkt ist -