Alttagsverkehr auf der Strecke...
LG Fabian Nds
Alttagsverkehr auf der Strecke...
LG Fabian Nds
Neu Bildchen von der Niederelbebahn.
Entstanden sind sie zwischen Stade und Neukloster.
++Info: Ich werde die nächsten Tage ein bissl Urlaub machen, daher nicht on sein ++
LG Fabian Nds
Meine Güte da hast du dir aber schon echt Mühe gegeben Das sieht echt klasse aus
Neue Bilder von der Strecke Einmal der Rohbau des Bahnhofes Buxtehude, und zum anderen Bildchen vom (fast) fertigem Abschnitt Stade-Deinst
Auf der Nebenbahn gibt es heute keinen planmäßigen Personenverkehr mehr, es verkehrt lediglich in den Sommermonaten der Moorexpress. (Bestehend aus 2-3 Schienenbussen der EVB).
LG Fabian Nds
So, neue Bilder vom Abschnitt Deinste-Fredenbeck.
Ein großes an @TrailDogRunner1909 für die tollen Objekte.
LG Fabian Nds
Bild 2 ist hoffentlich nicht Endzustand. fein, fein
Bild 2 is Großbaustelle
Aber danke für das Lob.
LG Fabian Nds
Das Gemüse ist bei glänzenden Schienen zu nahe am Gleis. Wenn es schon nicht zurückgeschnitten wurde, der Zugverkehr rupft da schon die Blätter und Äste ab.
StS
S-Bahn in Agathenburg
@Supergamer11267 Falscher Fred?
Sieht Klasse aus. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Aber eines ist da: Die Bahnsteige. Sorry aber die gehen gar nicht. Bitte verbau z.b. die von Doctorgep. Die sehen doch erheblich besser aus und passen auch eher zur Strecke.
Und denk auch an die Bahnsteigenden, sonst können die Sims sich unter den Bahnsteigen verstecken.
Ganz ehrlich: Zu Anfang fand ich sie auch noch ganz ok, aber mitlerweile naja...
Aber bei den Bahnsteigen fehlen ja sowieso noch Automaten; Mülleimer; Bänke etc.
Wenn ich das einbaue (wenn die Gleise und die Vegetation fertig ist) wird ich mich dran machen, und an die Bahnsteige.
Aber bis dahin müssen sie noch als "Lückenfüller" herhalten.
LG Fabian Nds
Agathenburg ist der erste Bahnhof der S3 in Richtung Hamburg (von Stade aus gesehen)
Ja dann pinsel da mal S-Bahn Hamburg dran, dann hätte ich das gemerkt
@[1247]DetPhelps Überlaste den armen Supergamer mal nicht
Er darf schon im meinem Auftrag den Pinsel schwingen
LG Fabian Nds
Na dann brauchen wir jetzt einen 474er, schnell!
Solange darf die 420er aushelfen, hat doch auch mal was
Ich kann schonmal so viel verraten: Es werden auch diverse Repaints der Strecke beiliegen...
LG Fabian Nds