dann fehlt mir rechts im Hintergrund aber die Stromschiene
Wenn das die Ausfahrt nach Lübeck ist, dann würde ich mir über die Br114 generell Gedanken machen
dann fehlt mir rechts im Hintergrund aber die Stromschiene
Wenn das die Ausfahrt nach Lübeck ist, dann würde ich mir über die Br114 generell Gedanken machen
Es ist die Südseite=Ausfahrt nach HL, rechts steht auch ein typisches S-Bahn-Signal, und Stromschienen kann ich da auch nicht erkennen, die dürfen aber auch nur ganz rechts liegen, nicht an dem Gleis mit der 114, welche in HH soweit mir bekannt ist auch nicht fährt (112 nach OD). Aber da es sich ja noch nicht unbedingt um die fertige Version handelt, können die Stromschienen ja noch kommen!
@wuffii Ja, in Hamburg bzw. Lübeck fahren ausschließlich 112er. In Hamburg sieht man zwischendurch auch mal eine 143er, dann aber auch nicht in Richtung Lübeck. Ich weiß das aus erster Hand
143er fahren auch mal nach Lübeck, alles schon gesehen...
Was ich auch interessant finde ist wie in den Kommentaren bei DTG hauptsächlich rumgemeckert wird, dass schon wieder etwas Deutsches kommt
143er fahren auch mal nach Lübeck, alles schon gesehen...
Vor welchem Zug? Wann? (Ich komme aus Lübeck, fahre jeden Tag am Hbf vorbei und habe noch nie eine 143er gesehen )
143er drive also times to Lübeck, everything already seen ...This hotel is located in the city
Was ich auch interessant finde ist wie in den Kommentaren bei DTG hauptsächlich rumgemeckert wird, dass schon wieder etwas Deutsches kommt :PT
You will see the same comments from the same people whenever a route that is not English is released, even if it is Scottish You will also see Americans complain when anything other than an American route is released. These people function at a lower level. They haven't found the door that lets them step out of their own head Schade
Vor welchem Zug? Wann? (Ich komme aus Lübeck, fahre jeden Tag am Hbf vorbei und habe noch nie eine 143er gesehen )
Da ich kein Buch darüber führe kann ichs dir jetzt nicht sagen. Ich komme aus Bargteheide und hab hier schon RE8 oder 80 mit 143 durchfahren sehen.
@Jason @Bahnatiker2048 Das ist mir schon irgendwie klar. Aber trotz dessen würde mich der Zeitpunk und der Zug interessieren also RE nach Hamburg oder doch vielleicht der Strandexpress?
EDIT: Danke, hab zu spät aktualisiert
Das kann man doch gar nicht allgemein sagen.
112 fällt aus / steht nicht zur Verfügung -> 143. Wie soll man sowas "voraussagen"?
Strandexpress fährt mit 218.
@Jason Wer redet denn hier von "voraussagen"? Ich wollte lediglich den ungefähren Zeitpunkt wissen, wann @Bahnatiker2048 eine 143er gesehen hat aber das gleitet wieder ins
Also, 114 auf Hamburg-Lübeck = Schrott. Fertig.
Irgendwann vor nem halben Jahr oder so an nem RE8 Richtung Lübeck.
Ich bekomme gerade ein 503,6MB großes Update für HH-HL und 474 herein. Mal schauen, ob die S1 da enthalten ist...
Strecke und 114 gibt es jetzt auf jeden Fall.
So, was hätte ich anderes erwartet Ist nicht dabei. Für 29,99€ nun erhältlich. Für Käufer von HH-HL anscheinend -40%.
Mal sehen, vllt kommt ja noch ein Changelog.
Gibt aber Rabatt. Kostet noch 17,99€ für Besitzer von Hamburg-Lübeck.
Bekommt der 474.3 Käufer eigentlich die 474.3 Plus?
Bekommt der 474.3 Käufer eigentlich die 474.3 Plus?
Gibt keine 474.3 Plus. Du bekommst ne 474 Plus. Das ist ein gewaltiger Unterschied, da diese Züge nicht Mehrsystemfähig sind.
LG Fabian Nds
Die Bilder vom Tunnel sehen grausam steril aus