[vR] Lbms Wagon Pack erhältlich (Steam Version)

  • Über dieses Produkt
    The Lbms 589 is a freight wagon for transporting palletised containers used by DB’s transport system "Von Haus zu Haus". The pack includes 3 different containers, one of which has five different optional loads. The wagons use completely new sounds, and have dynamic numbers and an automatically-generated plate at the end of the train.


    The Lbms 589 Wagon Pack includes:

    • Lbms 589 / Container Efvkr
    • Lbms 589 / Container Ddzkr
    • Lbms 589 / Container Eooskrt empty
    • Lbms 589 / Container Eooskrt Coal
    • Lbms 589 / Container Eooskrt Sand
    • Lbms 589 / Container Eooskrt Gravel
    • Lbms 589 / Container Eooskrt Gravel
    • Lbms 589 / Container Eooskrt Scrap Metal


    Entwickler: virtualRailroads
    Preis: 3,99€
    http://store.steampowered.com/app/326008/

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Naja, ist aber schon ein Unterschied ob 3,99 EUR oder 7,95 EUR für den gleichen Artikel. Und bei den 3,99 geht ja noch einiges an Steam und DTG ab denke ich mal.


    Ich hab schon einiges von VR aber mir fehlen immer noch einge Güterwagons. Wenn ich die zusammenzähle bin ich bei gut über 100,00 EUR.
    Über die Qualität von VR Produkten brauchen nicht diskutieren, die ist gut (wobei mir bei den Los so kleine Gimmicks wie herunterziehbare Sonnenblenden oder öffnende Seitenfenster fehlen, aber das ist hier Offtopic)

  • Ich habe schon einige Wägen von vR und bereue keinen Cent.
    Die neuen bei Steam kaufe ich allerdings auch, 1. um nicht an Szenarien basteln zu müssen und 2. um vR auch hier etwas zu unterstützen. :)

  • @Schienenbus Weshalb? Nur weil DTG Dumpingpreise diktiert?
    Meiner Meinung nach sind die im vR-Shop ihr Geld wert.


    Weshalb, ...
    Das habe ich letzte Woche auch so gemacht als ich im MMarkt einen neuen Fernseher von Sony kauft habe.
    Der Verkäufer meinte das ich Glück hätte, da dieses Modell gestern erst um 300 Euro reduziert wurde.
    Moment mal habe ich gesagt, der Fernseher ist doch meiner Meinung nach den vollen Preis wert und warum soll ich jetzt den Dumpingpreis bezahlen weil MMarkt das diktiert?
    Der Verkäufer wollte die 300 €uro mehr nicht annehmen, obwohl ich ihm gesagt habe das ich damit auch Sony etwas unterstütze möchte. ;)
    Deshalb, ..

  • @Jason
    Du weißt natürlich was Vr dafür bekommen hat oder bekommt nicht wahr? 8o
    Vielleicht ist es ja ein Steam Rabatt,wo Steam vielleicht freiwillig draufzahlt, also ein Spiel Addon an den Steam nichts verdient in der ganzen TS Addon Masse.
    So was nennt man Neu und -Bestandskunden anfixen.


    Sony & Co.
    Millarden Konzerne haben auch Milliarden Unkosten und Gläubiger. Zwei Mann Betriebe kann es durchaus besser gehen als Großfirmen.

  • Da klappt Das dann mit eventuellen Updates besser

    Sind ja von 2012, ( die ich schon länger auf der Platte habe) da ist kein Update mehr zu erwarten.


    Wenn Vr alte und manchmal auch neuere Sachen auf Steam anbietet, hat sich vR das sicher gut überlegt. Schließlich ist der potentielle Unterschied des Kundenkreis ungleich größer und zusätzliche Produktionskosten fallen ja nicht an. Steam ist ja besonders auch für kleine Firmen /Entwickler ein Segen...