@Gainmaster hoffen wir auf VR's E10-Komplettprogramm

TEE Rheingold - lohnt der Kauf?
-
-
Hallo,
im Zusammenhang mit der netten TV Reportage, habe ich ein wenig nachgeforscht und den Reiseveranstalter heraus gefunden. Falls jemand Interesse und natürlich das nötige Kleingeld hat um eine reale Fahrt mit dem Rheingold machen zu wollen.
-
-
Hallo vvidfek,
sind die Bilder der Vizzart-Lok auf dem anderen Führerstand entstanden? Denn auf dem 3. Bild der oberen Reihe fehlt die Feststellbremse!
Gruß
der trainman1 -
Nein, sie fehlt einfach
-
-
Danke, die Antwort hab ich befürchtet..
-Aber dann passt auch der Verkaufspreis. Wer also die Vizzart-TEE haben möchte, ist vielleicht doch gut beraten die Lok zu tauschen, auch wenn sie dann evtl. nicht ganz zu den Wagen passt. Aber bei 200 km/h fällt das eh nicht auf. - So genug gelästert für heute..
Gruß
der trainman1 -
Genau so ist es, ich war mir schon im Klaren das die Vizzart nicht die Qualität einer vR hat, aber die Unterschiede sind doch extremer als ich dachte. Die Vizzart bleibt also schön im "Schuppen"
-
Zu dem TEE Rheingold von Vizzart passt eh die E03 von Vr besser. Schön wäre noch die passende E10 dazu, die es leider noch nicht gibt von Vr.
Gruß
Rene´
-
ich hoffe ja noch, dass wir beide E10 bekommen, die blaue und die TEE, so würde das Set dann komplett sein.
-
Wenn man selber pinseln kann ...
Vr103 vrot < >Vr 103 TEE
Mart 110 (Freware) 110 TEE
Die Waggons gibt es auch als Freeware Repaint.
-
-
-
Genau so ist es, ich war mir schon im Klaren das die Vizzart nicht die Qualität einer vR hat, aber die Unterschiede sind doch extremer als ich dachte. Die Vizzart bleibt also schön im "Schuppen"
es gibt aber 2 Sachen die bei Vizzart besser sind als bei vR. Fahrgastansicht und sie benutzen kein Milchglas bei den Wagenübergängen. in der Sache verstehe ich vR nicht Führerstand Loks und Milchglaswagen. ich bekomme immer das kotzen wenn ich Kopfbahnhof reinfahre und im neben Gleis ein vR Wagen / Zug steht.
-
-
Hallo und Guten Abend!
Ich hätte folgende frage:
Der Panorama Wagen von Vizzart passt der auch an der Vorsion von Steam und/oder EL-Line?Oder sind bei dießen beiden Versionen anderen Kuppeln verpaut?
-
Mit den Herstellen der Lok oder Waggons hat das Kuppeln nichts zu tun. Du kannst alles ankuppeln. Für die Vizzart Wagen würde sich die E03 von VR anbieten.
-
-
Danke @Kurswagen!Mir gings Hauptsächlich darum den Panorama wagen so zu sagen dazwischen zu setzten also in die mitte einer Steam oder Expert-Line version wenn das geht ist das Prima!Danke!
-
Der Panorama Wagen von Vizzart
...hatte zumindest früher (ich habe ihn schon lange nicht mehr im Einsatz) Soundprobleme, d.h. hin und wieder verschwand der Sound und es war himmlische Ruhe im Panoramawagen) ansonsten fand ich ihn ganz gut und hab den auch mit einer vR 103 Exp. kombiniert.