Neuer Wannentender für die BR52

  • Hallo


    Ja mein lieber Safter das weiß ich. Aber wie schon weiter oben geschrieben wurde, werde ich den Teufel tun und in meinen Augen Abzocker unterstützen. Ich hoffe nur das die Jungs vom Eisenbahnwerk kein schlechtes Gewissen haben, die Community verkauft zu haben.


    Ich für meinen Teil werde jetzt mal in die tiefen Niederungen des INet absteigen und mal ein bischen auf die Suche gehen, oder diese Aufgabe eben links liegen zu lassen.


    Der Fall ist damit erlediegt. Danke


    MfG

  • Kann dich verstehen, hat mich auch sehr auf die Palme gebracht aber zu ändern ist es nicht.
    Nicht mal der Tod ist um sonst, und Freeware wird nach und nach immer mehr zur Zerreisprobe

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph Otto ()

  • Also eines frage ich mich nun wirklich bei diesem Tender: Der ist für die BR52 nicht? Wieso steht am Tender, dann anstelle von 52 dort 54?

  • Moin,


    wären man damals bereit gewesen ein paar Cent zu spenden, dann wäre der Tender sicherlich auch weiter ohne Shop verfügbar gewesen.
    Jetzt muss man halt stolze 7 Euro zahlen.
    Irgendwann sieht man es halt nicht mehr ein, Arbeit und Kosten alleine zu tragen.
    Akuelles Beispiel, Felberpass!


    @Red Bull
    Vielleicht solltest Du dich mal Fragen, was Du bisher für die "sogenannte Comunnity" getan hast.
    Community bedeutet nämlich nicht, ein paar Deppen machen die Arbeit, damit der Rest sich bedienen lassen kann.


    Gruss Schmiddi

  • Hi,


    Lemaster121. Ich habe nie in meinem Post behautet, das die vom Eisenbahnwerk Abzocker sind. Nochmal meinen Post lesen. Ich nenne vR so und damit stehe ich nicht allein.


    TrailDogRunner1909. Das war ja klar, das sowas kommen muß. Wenn Du richtig gelesen hättest, währe Dir nicht entgangen, das ich den TS2014 besitze und das erst dieses Jahr.
    Bin also Anfänger. Was kann ich in deine Augen für die Community tun. Sag es mir.
    Wenn es in meiner Kraft liegt tu ich es.


    rasender-roland. Das habe ich schon probiert. Es geht nicht. Abstürze bis zum Gehtnichtmehr. Zuletzt bin ich sogar kompl. aus Windows rausgeflogen.


    Aber nun ist es gut. Last uns diese unerfreuliche Diskussion beenden. Danke


    MfG

  • Hi


    Sorry, war ein bischen heftig drauf. Die Sache mit dem 2012 hab ich schon hinter mir,
    Frauchen arbeitet in einer großen Drogeriekette, die mit dem großen M im Logo, da gabs den TS2012 fürn 5er. (Personalrabatt). Daran liegst nicht.


    Abgesehen davon, das Scenario "Dampf in Sachsen" läuft...Fast.
    Kämpfe noch mit einem KI Fehler kurz vor Flöha. Die RW-Tools sind genial, war mir doch glatt nen 10er Wert.


    MfG