Ist jetzt natürlich blöd weil einige diesen TS2013 garnicht haben, und mann ihn ja nirgendwo mehr bekommt.
exe Datei von Shikansen Strecke?
-
-
-
Danke Safter den hatte ich auch gerade gesehn.
-
so dass es bei einer Neuinstallation des TS (auch wenn der schon älter ist) nicht mehr installiert wird.
@JoKer2105 @Safter (und andere)
nochmal zur Verdeutlichung: der Hitachi SEC ist nicht mehr als DLC verlinkt.
Das heißt, er wird von Steam schlicht und einfach wie irgendein Freeware-Download behandelt:
- er wird nicht installiert, wenn man den TS installiert (auch wenn man den SEC mal hatte)
- er wird nicht gelöscht (wenn man ihn auf Platte hat)
- er wird nicht durch eine Steam-Dateiüberprüfung repariertAlso entweder hat man ihn schon installiert, oder in einem Backup, oder man vergisst ihn (und tauscht bei Bedarf in Szenarien mit RWTools)
-
okay...danke Jungs für die Fortführung des Treads! Ich habe das DLC vom TS 13 nicht(habe nur den TS 14 mit dem Hitachi Addon),kann das also quasi nicht mehr mit dem 300er fahren.Dann habt ihr mich ja aufgeklärt
Also den 300er auf der Strrecke im Editor austauschen und mit einem anderen HS-Zug fahren.Okay,dann weiss ich Bescheid.
Bleibt für mich die Frage offen,ob man denn noch die Track rules dafür bekommen kann.
Oder sind die im Asset pack ELAP mit dabei,das habe ich nicht!
PS: Hatte mal RW-Tools gehabt,muss da nochmal ne Spende einzahlen.Ich habe aber kein Paypal,und werde es auch nicht mehr haben wollen!(habe schlechte Erfahrungen damit gemacht) -
-
@Panzermann4
Das ELAP ist ein Must-have, vor allem wenn man Freeware nutzen möchte.