Soll jetzt für das bessere gevotet werden?
DB BR 155
-
-
-
Ganz doofe Frage, und ich hoffe, dass ich das nicht irgendwo überlesen habe:
Die 155 kommt/kam doch zusammen mit der Linken Rheinstrecke, richtig? Ich habe die Strecke noch weit vor dem Update geholt, und jetzt (nach dem Update) habe ich sie leider immer noch nicht.
Kann mir wer helfen, oder muss ich mir jetzt tatsächlich extra den TS16 holenRatlos fragt...
Jean-Maurice -
Ja musst du.
-
Hallo Jean-Maurice,
nun dieses Thema ist wohl ein endloses Frage Antwort Spiel....Leider mußt du zur Zeit den 2016er kaufen um in den Genuß
der BR155 zu kommen. Keiner weiß genau ob DTG sie als single content anbieten wird.Hoffe das Hilft erstmal.
-
-
Na war ja klar
Danke euch
-
Keiner weiß genau ob DTG sie als single content anbieten wird.
DTG sagte bereits, dass sie nicht als einzelner DLC kaufbar sein wird, nur über den Erwerb des TS16.
-
Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, das die 155 nicht mit der Linken Rheinstrecke kam. Sondern mit der Verkaufsversion des TS16.
Es wurde nie gesagt das die 155 zur Rheinstrecke gehört, sondern nur, das sie zur TS16 Box gehört.
-
Ja, das ganze kam mir auch schon etwas spanisch vor, da die 55er immer hinter der Linken Rheinstrecke aufgelistet war. Und hier im Forum hänge ich zur Zeit mit dem lesen etwas hinterher....
-
Upload ist erfolgt...
Auf seitliche Beschriftungen wie DB-Keks oder der Loknummer musste leider verzichtet werden, da die Texturen am Modell von links nach rechts gespiegelt werden...
-
-
Schöne DR Lackierung.
-
Was uns eigentlich von den DR Sachen fehlt sind Güterwagen. Auf der tollen Freiberg Route z.B. muss man immer mit DR Loks und DB Wagen rumfahren. Dabei sind doch bestimmt vor der Wende kaum DB Güterwagen bei euch unterwegs gewesen ? denke ich mir. Kann man vllt. aus unserem Pool, Kuju, DTG, VR da was umarbeiten. Oder ist das kompliziert und aufwändig.
-
Interzonen Güterzüge gab es bei uns auch die wurden nur durch gefahren.
Ab und zu auch mal einzelne Güterwagen war aber er die Ausnehme. -
-
So wie es ausschaut hast du die benötigten Datein aus der AP Datei nicht richtig eingefügt?
Die 2 Ordner CabView und Engine aus der ap-Datei entpacken (leider wird der ganze Pfad ab dem RailVehicles-Ordner mit entpackt, so das man die benötigten Ordner aus den mit entpackten Ordnern erst wieder heraussuchen muss) und dann die beiden entpackten Ordner jeweils einmal in die 2 genannten Repaint Ordner einfügen. Dabei angeben das vorhandene Datein NICHT überschrieben werden.
Die übrigen entpackten Dateien können gelöscht werden. -
-
Danke spooner ich habs hinbekommen.
-
Sagt mal hat jemand von euch die 155er schon mal auf Mannheim - Karlsruhe gefahren?
Bei mir endet der Versuch mit einem Dump!
Egal ob solo Lok oder Zugverband.Andere Strecken ...
Hamburg - Hannover
Kobelnz - Trier
Dreiländer Eck
München - Augsburg
Berlin - Wittenberg
... keine Probleme. -
@Loco-Michel
gerade mal getestet auf Mannheim-Karlsruhe.
keine Probleme im QD.
Task Manager sagt bei mir 2,6 - 2,8 GB Auslastung. -
-
Zuviel Rollmaterial auf der Strecke im QD?
Warum schaut ihr euch nicht als erstes mal den Ram-Verbrauch an, wenn der TS abraucht? -