Hallo zusammen,
Ich habe nun auch das Update auf den TS2016 bekommen und habe dabei nun ein Problem. Das Menü an sich lässt sich schonmal öffnen, sieht aber (eigentlich nur) von den Farben her genauso aus, wie der 2015er. Wenn ich nun allerdings z.B. im schnellen Spiel, oder sonstwo, fahren möchte, also was auswähle und auf Starten drücke, ist danach der Bild plötzlich schwarz und es passiert nichts!!! Ich habe dann eine Steam-Überprüfung gemacht, aber es hat auch nichts gebracht!
Ich hoffe, mir kann schnell jemand helfen, denn das macht mich schon langsam verrückt, wenn das schon nicht funktioniert...
Vielleicht hat(te) ja jemand das gleiche Problem?
Grüße
Lennart
Schwarzes Bild beim TS2016
-
-
Der TS sollte trotz des schwarzen Bildschirms normal weiterladen. Du hast halt nur kein optisches Feedback, das da etwas passiert..
-
Ja ...
Es passiert schon etwas, wenn du abwartest (> max. 10 Minuten) wirst du die Strecke geladen bekommen.Der Grund wieso da nur das leere und dunkle schwarz zu sehen ist der, dass kein Ladebild bzw. Werbung vom Server (DTG) geladen werden kann.
Liebe Grüße :).
Also: Die Strecke lädt, du bekommst halt nur keine Werbung. -
Siehe auch hier:
http://rail-sim.de/forum/index…?postID=330081#post330081Thread kann wohl geschlossen werden...
-
Schreib den Support an. Das ist ein Fehler.
-
-
Das ist Bestandteil der EXTREME Version. So kann man nicht sehen wenn es schon wieder der Dump zugeschlagen hat. So gesehen eine extreme neue Herausforderung
-
genau, also, ihr wie immer recht, wenn man wartet, kommts dann auch! Danke! Das ist ja wirklich EXTREME!
Are you ready for the EXTREME?
No!!!