RSSLO hat auf Facebook zum Raten aufgefordert:
RSSLO, Neues Projekt: ÖBB 5081
-
- erhältlich
- Engelbert
- Geschlossen
-
-
Hier der Link zum FB Post -> https://www.facebook.com/RSSLO…306973003/?type=1&theater
EDIT: Ich hoffe eher auf ÖBB 5047... (neg-Version dann als Repaint natürlich )
-
5047 kanns nicht wirklich sein, dafür passt die Anordnung Rad - Schienenbremse nicht. Ich seh hier kein Drehgestell also könnte es z.B. ein ÖBB 5081 (Schienenbus) werden. Der Auspuff deutet ebenfalls darauf hin.
-
-
Der 5047 kommt doch hoffentlich eh irgendwann von RWA, jedenfalls steht er auf der Liste der aktuellen Projekte.
Erlichgesagt kann ich mich nicht wirklich drüber freuen, dafür bräuchte es dann natürlich eine passende Strecke (zB Erzberg). Auf die jetzigen österreichischen Nebenbahnen passt er meiner Meinung nach nicht.
-
-
5047 kanns nicht wirklich sein, dafür passt die Anordnung Rad - Schienenbremse nicht. Ich seh hier kein Drehgestell also könnte es z.B. ein ÖBB 5081 (Schienenbus) werden. Der Auspuff deutet ebenfalls darauf hin.
Fände ich durchaus schön!
-
cool neues Beta - Produkt wo die User wieder Fehler wieder selbst beheben müssen. oder noch auf updates warten.
[RSSLO] Vectron – BR 193 AC – AC/DC -
Egal was es wird ..., wir dürfen doch hoffentlich mit einem perfekten Sound, einem anständigen Führerstand und einer normalen Passagieransicht rechnen.
Liebe Grüße -
cool neues Beta - Produkt wo die User wieder Fehler wieder selbst beheben müssen. oder noch auf updates warten.
[RSSLO] Vectron – BR 193 AC – AC/DC
Kannst du auch mal etwas anderes wie ständig nur zu meckern ??
Bei jedem noch so kleinen Fehler machst du ne riesen welle draus ( Panto der Vr Br 120) -
Ja, ich finde auch man sollte RSSLO nicht vergraulen. Die hauen ja ne ganze Menge Rollmaterial für uns raus.
Wenn auch nicht perfekt. Upgedatet wird immerhin. -
-
Ich denke das wird ein Schienenbus.
-
Zumindest machen sie nicht den 4. Railjet!
-
Den Vierten?
Liebe Grüße
(Wir haben doch nur 2?) -
1. Simtrain
2. Railworks Austria
3. adam920229
4. hoffentlich keiner -
Ich vermute mal adam hat nur den MSTS neben hingestellt für das Bild.
-
-
Na immerhin hat er niemals verkündet, er baue Railjets. Und wenn er jetzt nen Güterzug hinten angehängt hätte, würde jeder sofort sagen, der baut jetzt die Kesselwagen und Rungenwagen und Schiebewandwagen selbst nach?
-
Ich ging weder davon aus das er die Simtrain benutzt (die sehen anders aus) noch, dass er eine Beta-Version von RWA hat. Daraus folgt, er muss ihn selbst gebaut oder irgendwo "geheim" herhaben.
-
-
Aha, ein Ösi-Schienenbus. Aber ob der an @Influenzo seinen rankommt?
Mal schauen.Hm, was ist das da unten an der Seite dran?
-
Talent, Vectron und Schienenbus. Hmm, typische Fahrzeuge für Gesäuse- und Erzbergbahn.
Vielleicht... -