Update meiner Berliner-Stadtbahn auf V3.0
-
- erhältlich
- Mumpfi2010
-
-
-
Hey, ich muss wirklich sagen, ich mag die Strecke und hoffe sehr sie wird fertig bzw erweitert. Bis auf ein paar kleine Fehler (und ein paar mir fehlende Texturen O_o) läuft alles recht gut, an ein paar Bahnsteigen öffnen sich wenig Türen (ist mir besonders zwischen Ost- und Hauptbahnhof aufgefallen).
Wie gesagt, ich find die Strecke soweit echt super, ich mag die Berliner S-Bahn, die komplette S-Bahn Berlins fahren zu können wäre ein Traum!
Gruß, Dustie
-
Ich war mal so frei ein Szenario zu bauen auf dem man so ziemlich die gesamte Strecke abfährt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe dieses Projekt wird fortgeführt
-
Hey Dustie, habe mir Dein Video angeschaut, macht sich Klasse.
Dir fehlen einige Texturen, schon gemerkt.Gruß Mumpfi2010
-
-
Das Problem mit den fehlenden Texturen hab ich auch bei Freiberg, wobei RWTools mir bei beiden Routen und allen Szenarios nix Fehlendes anzeigt, na ja, egal, soweit ist alles fahrbar. Wird die Arbeit an der Route fortgesetzt eigentlich?
-
Fehlende Texturen:
das bis zur letzten Zeile lesen:
RWTools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen
Da müsste doch rauszukriegen sein.
StS -
Hey Dustie, nach meiem UBahn und UTram Projekt, werde ich mich der alten S3-S5 witmen. Ist alles eine Zeitfrage. Bauen und Testen.
Gruß Mumpfi2010
-
Wo ist der Download eigentlich hin? Hab dank nem Harddisk Crash die Strecke nämlich leider nicht mehr
-
Gibt es nicht mehr....
-
-
Oh doch, sogar hier im Download: http://rail-sim.de/forum/wsif/…ahn-V2-2-3update2-2-Beta/
-
Wenn dir eine PDF reicht.....
Da ist kein DL mehr drinnen.... -
Ups. @Mumpfi2010 warum ist das so?
-
Hey StS, Leider hat sich in dieser Stecke ein kleiner Fehler eingeschlichen. Habe dort falsche Bahnhofschilder ( nicht genehmigtes repaint ) verwendet. Ich arbeite gerade an U8-U9 UBahn und habe bis jetzt keine Zeit die Schilder alle neu zumachen.
Bin mit dem Bauen gerade ausgelastet. Nach beide Augen-Op , muß ich ein bischen pausieren. -
Hey user, für die Stadtbahn habe ich neue Schilder erstellt. ( Org.- Muster RailSimer )
werde sie nach und nach in die Strecke einbauen, so wie meine Augen es zulassen.
Ein bischen Geduld noch , dann wird die Stadtbahn wieder freigegeben.Gruß Mumpfi2010
-
-
Wo ist der Downloadlink?
Finde da nichts? -
Ein bischen Geduld noch , dann wird die Stadtbahn wieder freigegeben.
Er wird's schon im Thread hier sagen wenn der Download wieder verfügbar ist.
-
@Husky,
schau mal hier: http://rail-sim.de/forum/wsif/…794-Auf-der-Stadtbahn-V3/
der link beinhaltet: Berliner-Stadtbahn_V3.pdf - unbedingt lesen.
Mumpfi-Ted_assets.rar - brauchs Du unbedingt.
Strecke: Stadtbahn-Berlin-V3.rar - dortdrin ist die rwp-Datei.Gruß Mumpfi2010
-
Ich habe Alles installiert,es fehlen aber Gleise?
Wo dran mag das liegen? -
@Frank1406 Da gibts ein Hilfsmittel, dass man vorm Fragen nutzen sollte: RW-Tools.
Denn man hat NIE alles installiert. Wenn doch am falschen Platz. -