Entweder du hast 3x0 vergessen oder du hast die Einheit nicht beachtet . Den 2GB sind etwas wenig

Festplatte aufrüsten
-
-
Und dann gibt es noch die WD Black das sind performance-Platten, die nur auf Speed ausgelegt sind. Würde ich mal eher als typisches "rennt schnell, fällt nach 4 Jahren aus" Produkt betiteln.
Also meine WD Black Platten haben durchschnittlich alle 32000 Betriebsstunden drauf, davon auch mehrere Tage oder Wochen im Dauerbetrieb. Bisher hat keine einzige davon ein Problem oder irgendwelche Auffälligkeiten gezeigt.
Die ganze Diskussion über Platten und SSDs ist sowieso Blödsinn. Pech kann man immer mal haben. Persönlich kaufe ich nur mehr WD Platten da ich mit allen anderen Herstellern (Samsung, Seagate, Toshiba etc.) immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht habe. Genau so kaufe ich bei SSDs nur bei Crucial ein und bei keinem anderen Hersteller.
-
Die Diskussion ist zwar sehr interessant, vor allem viele verschiedene Standpunkte und/oder Erfahrungen kennen zu lernen.
Aber kommt der Threadersteller eigentlich noch mit oder schwenkt er schon die weiße Fahne
Duck und wech
.
-
Entweder du hast 3x0 vergessen oder du hast die Einheit nicht beachtet . Den 2GB sind etwas wenig
3x0 vergessen sorry oder TB 1.0
-
@steveb6664: Hast ganz recht. Viele interessante Vorschläge und Ideen. Aber um ehrlich zu sein fand ich die Beiträge von @Scarlet und @NessaRevane am sinnvollsten.
Mit anderen Worten: ich wird morgen nach der Schule mal zum Expert um die Ecke gehen. Da wird ich sicherlich fündig werden und wird mich auch nochmal beraten lassen.
Damit häng ich dann erstmal provisorisch ein Schloss hier vor.
Aber dennoch vielen Dank an alle die sich an dieser Diskussion beteiligt haben. Ich komm vielleicht nochmal auf euch zurück. Dann aber wahrscheinlich eher per PN.
-
-