[DTG] Mannheim - Karlsruhe v2 by RailDesigns & LennartRW

  • @Amirco


    Stell doch nicht immer so Behauptungen auf die überhaupt nicht stimmen...
    Weder ich noch sonst wer hier hat irgendwas davon erwähnt dass die Strecke über Heidelberg gebaut wird!
    Es wird lediglich die schon vorhandene DTG Strecke Karlsruhe-Mannheim verschönert und nicht mehr!
    In Beitrag 73 hast du das selbe schon mal gefragt und ich habe dir dann auch eine entsprechende Antwort
    gegeben! Was soll die ständige Fragerei??
    Wenn du die Strecke über Heidelberg unbedingt haben willst dann versuch dich doch selbst mal
    am Streckenbau...

  • Andere Frage an die Streckenbauer @Matthias J., die die V2 dieser Strecke hier gerade machen:


    Wie verhält es sich mit dem "upgrade", welches ich schon von Trainworks habe (Mosel-Vegetation usw).


    Sind da probleme zu erwarten?


    LG aus Berlin

  • @Berliner079 Das TW Update von Markus ist Teil unseres Updates (wie man auf Seite 1 nachlesen kann) und verursacht somit keine Probleme.


    Noch zur Info an alle interessierten, es hat sich die letzten Wochen nichts an der Strecke getan, da der Lennart schulbedingt keine Zeit hatte. Das Update hatte
    ich ihm ja bereits irgendwann Anfang Dezember übergeben, allerdings wusste ich nichts von seiner schulbedingten Einspannung, sonst hätte ich ja weiter gemacht.


    Er wird sich nun aber wieder verstärkt dem Projekt annehmen und ich denke dann auch bald mal wieder neue Bilder zeigen.

  • Und wenn Wasserstandsmeldungen heute nicht kommen, dann eben morgen. Getreu nach rheinländischer Fasson: "wir kommen die daach ma vorbei." "Die daach" ist dann ein frei wählbarer Zeitraum zwischen morgen und gar nicht. *teetrink*

  • Ein paar Bilder aus Waghäusel...


    Arbeiten in Waghäusel sind so gut wie abgeschlossen. (Die Silos von fsclips passen wirklich super, vielen Dank nochmal :thumbup: )

    Die Tage gibts dann wieder neue Bilder...

  • Dieser Thread ist als "pausiert" gekennzeichnet. Ich bin sicher, dass die Verantwortlichen sich melden, wenn es weitergeht.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • @LennartRW Wollte mal reinschreiben, ob es schon neuigkeiten gibt, der letzte Post ist ja etwas her.

    Da ich mit ihn in Kontakt stehe, sagte er mir, dass er derzeit sehr viel um die Ohren hat. Bei Matthias sieht es ja auch ned besser aus, wie er schon mal schrieb.
    7Derzeit ist wohl nichts nennenswertes neues da.


    LG Fabian Nds

  • Lennart ist halt mit seinem Abi beschäftigt.
    Und es ist wichtiger seinen Schulabschluss zu machen als eine Strecke zu veröffentlichen.
    So wie ich Lennart kenne wird er sich melden :D

    Schon einmal vorbei geschaut? Mein Channel!

    Baureihen: 110, 111, 146.0, 146.1-2, 147, 420, 422, 423, 424, 425, 426, 426.1, 427, 440, 442, 1440, Flirt 3XL