Hol einfach beide Varianten.
[vR] DB BR112.1 Verkehrsrot EL und DB BR112.1 Orientrot EL
-
- erhältlich
- BlueAngel
-
-
Eben, spart man 5€
-
Ich wusste garnicht das es 5€ Rabatt gibt wenn man beide kauft. Danke für den Tipp.
-
Wird Automatisch an der Kasse abgezogen
-
Kann es sein, das die 112 (egal welche) den TTB DBpbzfa766 Steuerwagen nicht mag?
Bei mir klappt es mit den Metronom Dostos. (hier eigenes Regio Repaint)
-
-
Es gibt bei Berlin Wittenberg ja dieses Szenario wo man mit einer einzelnen Lok im Schuppen steht und nach Wittenberg fahren soll, dort soll man die Lok an die Dostos koppeln und dann Richtung Berlin fahren über den Flughafen. Meine Frage ist jetzt, kann ich, wenn ich die Lok im Szenario durch die Br 112 ersetze und hinter die Dostos auch eine 112 setze in Doppeltraktion fahren? Ich möchte nämlich ungern den Steuerwagen benutzen.
EDIT: Wenn ich die vordere Lok nur aufrüste bis zum Flughafen und diese dort abrüste und in die andere Lok wechsle, kann ich diese dann problemlos aufrüsten?
-
Probiers mal beides aus. Der Stw wird mit Sicherheit nicht funktionieren.
-
Der Stw wird mit Sicherheit nicht funktionieren.
Testen! Bei mir funzt der Metronom Stw. auch. ( siehe Bilder oben )
-
Also mit den IC Wagen von vR klappts mit dem Aufrüsten in Doppeltraktion. Allerdings lässt sich die ZDS nicht ausschalten wenn ich abrüsten möchte, da steht dann nur bitte warten und es passiert nichts.
Die Batterie der hinteren Lok lässt sich nach dem Aufrüsten ebenfalls nicht abschalten. -
-
-
Also ich finde die Lok super und hab auch keine Probleme mit dem TTB Steuerwagen.
-
Diese Lok hat Suchtpotential...
----- Werbepause -----Langeweileritis ? Dann nehmen Sie doch die 112.1
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Handbuch und fragen Sie dann Ulf oder Maik
-
Habt ihr das selbe Problem das wenn man den Führerstand wechselt, beim Bremsen der Kn Anzeiger in den positiven Bereich geht?
-
Wie ist denn die Instrumentenbeleuchtung? Funktioniert die bei diesen Modellen auch nach einem Führerstandswechsel?
-
-
-
Spawnen und Führerstand wechseln + Aufrüsten mit ZDS geht nicht. Lok reagiert nicht sauber..Ziehe erstmal die Aussage zurück, muss erstmal prüfen
-
Hier ein kleines Testvideo. Ich hoffe, das es euch hilft und ich alles richtig erklärt habe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Steinchen : Kann ich bestätigen!
-
-
@Steinchen ich nehme an du meinst die Decke des Fst : Ich habe nämlich ein identisches Problem .
Zum besseren nachvollziehen ein Bild: -