Szenarios published by dw-agency

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Das Class 66 Szenario wurde soeben veröffentlicht. Viel Spass im Köblitzer Bergland beim Abfalltransport.

Und noch ein kleines Schmankerl. Ich habe auf meinen Szenarien für diese Strecke das Schild "Letzte Fahrt":

...immer an einer anderen Stelle eingebaut. So als kleine zusätzliche versteckte Challenge. Also Augen offen halten und viel Spass beim Suchen! :P

Kleines Video zum EuroCity 386-Szeanrio:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und noch ein paar Ausschnitte aus dem letztem Szenario:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo

ich habe Probleme mit der Aufgabe "Nostalgie auf den Gleisen". Beim Starten dieser Aufgabe hängt sich RW auf - seltsamerweise wird nicht Altenburg - Wildau geladen, sondern Im Köblitzer Bergland.... ?( ?( ?( . Desweiteren suche ich verzweifelt nach den Oldtimer-Fahrzeugen, um diese in einer eigenen Aufgabe zu verwenden. Lediglich der einzelne leere Drehschemelwagen wird gefunden und kann auch aufs Gleis gestellt werden. "Cri" ist im Editor 2x angehakt. *heul*

PinoManky

• Ich hab mir mal das Paket angesehen: Das Szenario ist für Altenburg-Wildau erstellt: Strecken ID: 7ecaf...
    Hast Du mal mit RW-Tools auf fehlendes Rollmateial geprüft? Ich glaube die Links auf Cri's Wagenmaterial, teilweise noch für Railsimulator "erfunden", stehen alle in der Downloadliste. Nach der Installation ggf. mal den Cache leeren.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hier mal die Güterwagen von Cri, die ich in dem Szenario verwendet habe, aufgelistet im Editor:

Ich glaube, ein AI-Zug macht Probleme und blockiert die Strecke, wenn man das Szenario speichert und später fortsetzt. Man sollte es vllt am Stück durchfahren.

Wer die Streckenerweiterung "Im Köblitzer Bergland" hat, der sieht jetzt auch bei Altenburg - Wildau den Ladebildschirm der neuen Strecke.

Und Ausschnitte aus dem Szenario:

• @ dw-agancy

Mist, ich hatte die V200 vergessen zu installieren. Bislang hatte mich RW drauf aufmerksam gemacht, was mir noch fehlt. So bin ich halt in diese Falle getappt :whistling: Neee, die Augabe läuft nunmehr auch bei mir. Das mit dem Ladebildschirm ist schon irreführend. Nun muss ich nur noch die Wagen im Editor finden...

PinoManky

• Vielen Dank Rosenkill. :)

Hier ein paar Ausschnitte aus Rangierdienst am Morgen.

Auch msdejesus von UKTrainSim hat darüber ein Filmchen gemacht *freu*:

Morgen gibt es die Fortsetzung, denn da warten ja noch die IC-Wagen auf Gleis 2 in Altenburg auf Ihre Reise. ;)

• Thanks for giving so much time and attention to my new route!
    I can't play the scenarois myself...taking to much time from work and I don't have all the rolling stock, but I really appreciate that you bring my work to live!

Siegfried.

• Thx a lot SAD and big thanks for your fantastic route!

So hier noch Ausschnitte aus dem letzten Szenario. Manuel hat ebenfalls ein Video gemacht. :thumbsup:

So, innerhalb der nächsten Tage gibt es noch 5 weitere Szenarien (vier Teile davon sind für den Class 170 Repaint von Zaunpfahl) für die Strecke und dann verabschiede ich mich in eine längere Sommerpause.

• So, jetzt müssen die Szenarien endlich mal den Weg in die Downloadsektion finden, da sie sich schon auf meinem Rechner langweilen. In den kommenden Tagen gibt es für's Köblitzer Bergland jeweils immer ein Teil (4 insgesamt) zur Reihe Ersatzzüge im Regionalverkehr mit der Class 170 und Zaunpfahls schönen Repaint im Mittelpunkt. Viel Spass!

Und noch ein kleiner Ausschnitt aus Tanzende Blätter im Wind:

Großer Dank hier an SAD's tolles Erweiterungspaket.

• Hallo Daniel,

vielen Dank für deine neuen "Ersatzzug-Szenarien" für's Köblitzer Bergland. Sie haben mir sehr viel Spaß gemacht.

Und man kann SAD gar nicht genug danken, für diese tolle Strecke. DANKE SAD !!!

Nachdem ich mir NEC angeschafft habe und dort ein bisschen herumgefahren bin (meiner Enttäuschung über dieses Add-on habe ich ja schon Ausdruck verliehen), muss ich das hier noch einmal betonen. SAD's Strecke hat so viel Abwechslung in der Szenerie, so viel Liebe zum Detail, dass ich NEC daneben nur als Einheitsbrei empfinden kann. Ich weiß zwar nicht, ob es tatsächlich stimmt, aber es wirkt so, als wenn der ganze Boden im RW-Amerika mit ein und demselben Gras bewachsen ist, ich glaube Blumen habe ich überhaupt keine entdeckt. Eigentlich hatte man das schon an den veröffentlichten Screenshot's sehen können. Ich ärgere mich wirklich, dass ich mir diese Strecke gekauft habe.

Doch noch einmal zurück zum Lob, SAD und Daniel vielen Dank für Eure tolle Arbeit.

Gruß Flex-Nordlicht

• Ich danke Euch beiden ganz dolle!!! *lok*

• Halle alle : einen großes dank an DW agency !! bin zwei seine letzte Aufgabe gefahren : Tanzende Blätter im Wind und Ersatzzüge im Regionalverkehr 1 :

Wunderschön und sehr original ! man hat Spaß mit der Bagger zu fahren und der diesel tribwagen von die Engländer mit DB farben ist auch sehr schön !!

Dw agency : du bist eine grosser man der scene Raiworks !! *super*

Merci aus Frankreich
    Denis

Windows 11 pro Intel Core i5 13400F 32 Gb Speicher NVIDIA Geforcee RTX 4060 TI Ghost 8 gb

2 Mal editiert, zuletzt von denisfl ()

• Hallo : bin ein schon ältere Aufgabe gefahren : Mit Volldampf nach Siegen. Die ist auch fantastisch ! Danke auch an alle die dafür gearbeitet haben..

Eine frage an DW agency : wird es zu nächst aufgaben für die schönen lok und wagen (zum Beispiel : BR 120 TEE und wagen) von Ulf (Virtual Railroad) geben ?
    Danke noch..

Grüss aus Frankreich
    Denis *=)*

Windows 11 pro Intel Core i5 13400F 32 Gb Speicher NVIDIA Geforcee RTX 4060 TI Ghost 8 gb

• Vielen Dank Denis.

Für die TEE-Version der BR 120 wird von mir wahrscheinlich kein Szenario kommen, da ich schon lange ein Repaint davon von Paul habe, mit dem ich voll und ganz glücklich bin. Somit brauch ich mir die eigentlich nicht kaufen. Schauen wir mal.
    Mittlerweile habe ich viele Anfragen bezüglich der Fortsetzung der Güter auf die Schiene -Reihe erhalten, so dass dies vielleicht doch endlich mal angegangen wird.

• Zitat

Eine frage an DW agency : wird es zu nächst aufgaben für die schönen lok und wagen (zum Beispiel : BR 120 TEE und wagen) von Ulf (Virtual Railroad) geben ?
    Danke noch..

Die Frage kann ich Dir beantworten: es sind zwei Szenarien für die 120 inkl TEE Wagen in Arbeit von meiner Wenigkeit. BETA Tests laufen gerade. Wird dann im vR Shop als Freeware-Download zu bekommen sein.

• Hallo ihr beide : Dw agency und Andreas : danke für eure Antwort un nun weiter so : man hat Spaß mit schöne aufgabe von euch zu fahren und man wird nie satt *hi*