Szenarios published by dw-agency

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Morgen fange ich an die downloads die ich über GR gekauft (als download!)habe aufs neue zu instalieren (die alten zuerst deïnstallieren. Auf deine andere Fragen kan ich nur mit ja antworten. Auch die Geo-datei verstehe ich jetzt sogar.
    Ich berichte wenn es mir gelungen ist.

gruss maerklin

• Habe die add-ons von GR neu installiert War auch nicht so leicht wie gedacht, hatte die kleine Zeile überhalb des grossen Bildes übersehen.
    Ich hatt ja schon alle downloads, ausserhalb das soundpack,und die bauraeihe 294 dirty

container in Güter auf die Schiene 2
    20 dispolok Ein Bunter Zug
    V220 Sonderzug im einsatz
    Fals 1, 2 und kkw Güter auf die Schiene 4

Alles nochmahl controliert, mehrmahl cach gelöst aber immer läuft Railworks fest wenn er laden muss. (Habe proberweise RW-Tools, kenne mich sehr wenig da mit aus, nur route kopiiert und lock gewechselt in Szenario.)

gruss maerklin
    ,

• Kontrollier mal bitte, ob du für alle 6 KKW-Repaints die Geo..-Datei kopiert hast. In diesem Szenario ist wieder ein Zug, der Kesselwagen abkuppelt und hat man hier nicht richtig kopiert, gibt es "fehlende Markierungmeldungen" (bekomme gerade wieder die ersten Anfragen deshalb). Vllt zeigt er bei dir gar nicht erst die Meldung an. Ansonsten weiß ich grad auch nicht; vllt doch mal Grafikeinstellung niedriger schrauben?

• Hallo Maerklin,

ich habe mir nun alle GR Add Ons gekauft, bei mir läuft DE 11 problemlos. *jippy*

Dafür habe ich ein Problem mit DE 4:

RW Tools weist folgenden fehlenden Zug aus:

Kuju\Railsimulator\railvehicles\diesel\br294\railon-strepen\engine\br294.bin

Es scheint wohl an der BR294red.1 zu liegen, aber ich kann das Problem nicht lösen. *denk*

Gruß

Sastrito

• @dw-agency

Habe die geo-datei gefunden in alle Falns von Basalt bis zu Falns-vtg. Habe alle wagons von Aral bis Texaco controliert. Überall waren geo-datei zu finden.
      Sastrito. Ich habe DE 4 nicht auf dem computer, also deine lok die du sucht auch nicht. kann dir leider nicht helfen.

gruss maerklin

• @ maerklin: wenn du aus den Ferien zurück bist, meld dich mal per PN bei mir und dann versuchen wir auf diesen Wege mal eine Lösung zu finden und das werden wir schon schaukelt. ;o)

• Ok danke. Kesselwagen zzw hatte ichtatsächlich übersehen. Aber Robel stand nicht in der DL liste im PDF.

• Welches Szenario denn?
    Falls ich mich gerade nicht ganz irre, hab ich den nur in InterCity 1803 und City Night Line - Teil 2 verbaut. Bin aber gerade nicht ganz sicher.

• Ja sorry. Ich war ganz wo anders :) Beim InterCity stands mit drin, bei den beiden ICE Aufgaben nicht, aber da wirds ja nicht benötigt. Hatte beim Prüfen wohl ein Szenario verwechselt. Dachte ich prüfe "Jagd nach Geschwindigkeit" aber war wohl dann der IC (den ich grad mal gefahren bin und kurz vor dem Bahnsteig in Neumünster schmierte RW ab mit der Meldung dass die DBGHELP.DLL nicht geladen werden kann). Genauso das ICE Szenario dass noch weit vor Fredericia abgeschmiert ist mit irgend ner Wasserdatei Meldung. Bin da aber schon öfter langgefahren und da war bisher nix. Ganz schön verbuggt immer noch dieses RW. Deswegen mag ich ZUSI. Da setzt dich in einen der vielen Züge im Fahrplan und los gehts. Kein umständliches gelade von Rollmaterial und dessen Installation etc. Warum kann sowas heute keiner mehr bauen? Schon seltsam. Wieso bekommt ein einzelner Mensch es hin ein Simulator zu bauen der wunderbar simuliert, aber eine Horde Briten kricht das nicht gebacken (oder will das vll auch nicht .. wer weis). Sowas nervt echt.

• I had this error with that scenario "could not load DBGHELP.DLL" The .dll is present in my RW folder so I was puzzled.

But I was able to run the scenario by lowering Graphic details to MEDIUM in Railworks settings. Now the error does not occur.

system

Win7 64bit

AMD Phenom 3ghz x2 CPU

8gb DDR3 ram

GTX560ti GPU

• Heute wird noch ein Szenario für die Seebergbahn veröffentlicht; im Mittelpunkt steht die BR 101 in Werbelackierung zum Klaus-Tschira-Preis als Helfer in der Not.

In Kürze gibt es dann Deutsche Eisenbahnen - Part 12 für Im Köblitzer Bergland. Eine kleine Preview dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So, Deutsche Eisenbahnen - Part 12 wurde veröffentlicht. Diese Woche gibt es endlich noch das VT08-Szenario für Altenburg - Wildau (da gab es ein paar Probs bei einem Beta) und dann noch ein weiteres für Im Köblitzer Bergland.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danach ist Sommerpause. 8o

• Kleiner Ausschnitt aus Helfer in der Not