Auf JT kannst du auch mit PSC bezahlen, musst nicht warten bis es auf Steam kommt.
-
-
Ups, stimmt... Hab ich wohl übersehen... Danke!
-
Neues Bild. Mit unserem Liebling drauf..
Ist eigentlich ein Witz oder? Selbst dem absoluten Sonntagsfahrer müssen die 101 mit den ekelhaften Wagen, die seit Jahren nirgends mehr rumfahrenn langsam negativ auffallen.
-
Schwarze BR beste
Gruss Schmiddi
-
Die haben wirklich "schwarzen" Humor.
Und ich dachte schon, das schwarze Phantom wäre Schnee von gestern.
Auf manche Dinge ist eben Verlass. -
-
-
Das Problem dabei ist nur, dass in dem Dorf wo ich lebe der nächste MediaMarkt o.ä. ne gute halbe Stunde mit dem Auto weg ist, das geht leider nicht mal schnell nach der Schule
Aber trotzdem Danke! Und ja, die DTGler lieben ihre "Black Lady"
-
Das Problem dabei ist nur, dass in dem Dorf wo ich lebe der nächste MediaMarkt o.ä. ne gute halbe Stunde mit dem Auto weg ist, das geht leider nicht mal schnell nach der Schule
Bus, Bahn? Ich fahr auch 20 Minuten zu einem Media Markt... und wohne in einer Stadt.
-
Und jetzt erhältlich ....
http://store.steampowered.com/app/325962/
... für 34,99€Stellt sich allerdings die Frage warum 10,04 € mehr im Vergleich zum kauf bei JustTrains!?
Edit:
Und auch 7,04 € mehr im Vergleich zur Download Version bei Aerosoft. -
Stellt sich allerdings die Frage warum 10,04 € mehr im Vergleich zum kauf bei JustTrains!?
Du bekommst eine schwarze BR101
-
-
Steam und DTG behalten jeweils eine Provision pro Verkauf ein, somit ist das ein logischer Schritt, den Preis zu erhöhen, damit JT am Ende den selben Betrag erhält, wie bei einem Direktkauf.
Man kann die 10€ auch so sehen: Komfortzuschlag für eine direkt Installation ohne lästigen Zusatzdownload. -
Hier geht's weiter: [JT] Three Country Corner Route Add-On Steam-Version