@-setter- hab da was für dich:
Quelle: http://pix.echtlustig.com/1401…sche-popcorn-reserven.jpg
*Duck und Weg* ![]()
@-setter- hab da was für dich:
Quelle: http://pix.echtlustig.com/1401…sche-popcorn-reserven.jpg
*Duck und Weg* ![]()
Der ist alt. ![]()
*Duck und Weg* ![]()
Hallo liebe Community,
ich möchte an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass wir hier ein gemeinsames Hobby betreiben und auch sehr viel Zeit und Energie darin investieren oder auch investiert haben.
Unsere Community gibt es jetzt schon fast 8 Jahre, wir haben viele Diskussionen und auch Streitigkeiten in dieser langen Zeit erlebt. Es ist vollkommen normal für ein Forum, dass es Differenzen zwischen den Mitgliedern gibt und es zu Streitigkeiten kommt, dies ist nicht nur bei uns so. Jeder Mensch ist individuell und hat seine eigene Meinung und seinen Charakter, der sich hinter dem Account hier verbirgt. Da jedes Mitglied unser Community sein Recht darauf hat, seine Meinung gegenüber anderen zu äußern, kommt es häufig zu Meinungsverschiedenheiten. Bei geschriebenen Texten lassen sich nur schwierig Emotionen und die Wirkungsweisen, bzw. vielleicht auch die Bedeutung herauslesen. Daher interpretieren vielleicht viele die Texte falsch und fühlen sich angegriffen.
Von Anfang an haben wir uns als Team das Ziel gesetzt neutral und fair gegenüber unser Community und allen Mitgliedern zu arbeiten. Und dieses Ziel verfolgen wir nun seit 2007 bis heute und daran werden wir auch nichts ändern. Ich möchte zu dieser Situation sagen, dass das gesamte Rail-Sim.de-Team allen Themen gegenüber neutral aufgestellt ist. Das Team ist stets bemüht dass es bei uns sachlich und vor allem friedlich zugeht. Wir vertreten keine Meinung von externen Personen oder sonst jemanden. Das Team kümmert sich lediglich um ein friedliches Miteinander, um den Betrieb und sorgt damit für Ordnung, damit wir hier gemeinsam unserem Hobby nachgehen und uns austauschen können. Uns als Team fällt es oft schwer, in einzelnen Situationen, richtig zu reagieren um jemanden nicht zu benachteiligen. Auch können wir nicht immer alles sehen. Wir tun das alles mit besten Wissen und Gewissen, um alle Konflikte zu lösen.
Wir sind auch sehr enttäuscht darüber, dass es von außen immer wieder irgendwelche Anspielungen oder auch Vorwürfe unserer Community gegenüber gibt. Von unserer Seite aus wird es niemals Äußerungen oder Vorwürfe gegenüber anderen Foren oder dergleichen geben. Wir versuchen stets Probleme auf einem friedlichen Weg untereinander zu lösen. Das Ganze, was wir hier machen, ist unser Hobby, aber ab dem Moment, wo eine Grenze überschritten ist und nichts anderes als nur Ärger oder Streitigkeiten hervorgerufen werden und der Spaß verloren geht, hört das Verständnis auch auf.
Es war nie in unserem Sinne, dass es in der Vergangenheit zu einer Trennung gekommen ist. An dieser Stelle will ich klarstellen, dass wir die Vergangenheit endgültig abschließen wollen und jeder seinen eigenen Weg geht. Daher steht jedem von uns offen, wo er aktiv ist oder auch nicht.
WIR SIND WIR und wir haben unsere eigenen Vorstellungen und Ziele, die wir hier umsetzen und verfolgen möchten. Wir wollen nicht mit anderen verglichen werden oder dergleichen. Jedem steht frei offen, wo er sich gerne aufhält oder lieber ist. Jeder soll sein eigenes Heimat-Forum haben. Fakt ist, hier bei uns auf Rail-Sim.de ist jeder recht herzlich willkommen! Das ganze Team steht jedem jederzeit bei Problemen/Konflikten als Ansprechpartner zur Verfügung.
Daher bitte ich Euch alle zu akzeptieren, dass wir uns zu dieser Thematik nicht mehr weiter äußern möchten. Für uns ist dieses Kapitel abgeschlossen und wir möchten es nicht immer wieder diskutieren. Wir möchten alle Vorfälle in der Vergangenheit ab jetzt zurücklassen. Es wurde alles bereits gesagt und ich denke, wir können zuversichtlich das Thema schließen und friedlich miteinander umgehen und Spaß am Train Simulator haben. Ich hoffe, dass dieser Text für alle Beteiligten deutlich zeigt, dass wir einen friedlichen Weg gehen.
Wir möchten auf eine friedliche Zukunft schauen.
Vielen Dank!