[Creative Rail/DTG] China Clay for Export Route

  • Das China Clay for Export Route Add-On ist ab jetzt für 18.99€ erhältlich!

    Beschreibung


  • Naja schon ganz schön frech unter products http://www.creativerail.co.uk/products/train-simulator-2013 steht die Strecke zwar noch aber die Seite ist seit längerem nicht mehr bearbeitet worden ... nachdem ich mich tatsächlich noch einloggen konnte steht da bei den Bestellungen:


    1306
    24th Jan 2012 13:51
    China Clay for Export
    £18.75
    £18.75
    Download Expired


    Aber ehrlich gesagt befürchte ich wie in so vielen Fällen dass man eben nochmal das ganze kaufen muss, wenns den Code gäbe zum aktivieren bei DTG wäre das natürlich prima, vielleicht insistiert mal jemand dort, wenn noch jemand zu erreich ist ... so hab denen mal geschrieben ...

  • Also wenn die £18.75 auch der letzte Preis direkt bei denen war?
    £18.75 = €26.30 aktuell
    Preis via Steam €18.99
    Dann hätte sich mein zögern die Strecke zu kaufen gelohnt.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • ....die 26.30 Euro für nur 20 Meilen waren ja auch nicht gerade wenig. Vorteil sind, dass nun auch Workshopszenarien kommen. Bin noch etwas am zögern, andererseits gibts bereits eine Handvoll Szenarien dazu und notfalls wirds zurückgegeben. Längere Diskussion und auch Infos über die Strecke gibts im englischen Forum (als Entscheidungshilfe)

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • @kiter


    Verhältnis Preis (Direktkauf) zu Streckenlänge war genau der Punkt was mich bisher vom Kauf abhielt.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Also nochmal kurz, hab Antwort erhalten, britisch korrekt ..


    "Anyone that purchased 'China Clay for Export' directly from CreativeRail will be given access to the updated route when it becomes available.We anticipate this will be made available within 2 days.The only issue of doing this is that the career scenarios won't award points to you, as it's a non-steam version.The upgraded version will be made available to you free of charge.I have added you to the list for the upgrade and I will inform you when it becomes available to download."


    Also alle die die Strecke haben bekommen ein Update (sofern sie dort im Verteiler sind, werden sie die nächsten Tage kontaktiert ...), hab aber nochmal nachgehakt warum sie nicht gleich den Code für steam und damit die DTG Version freischalten ... mal sehen ob nochmal was zurückkommt ... aufs Update sonst hätt ich eher verzichtet, spiel kaum mit der Strecke, aber WS Szenarien ...


    PS: Habe heute einen Link mit dem Update von Creative Works erhalten, also alle die die Strecke schon hatten sollten direkt dort nachfragen (die neuen wagen gibts wohl nur bei der DTG Version).


    List of changes are listed here:


    Quick drive scenarios added.
    Career scenarios added.
    Terrain adjusted to remove instances of floating track.
    New Treffry viaduct model - to remove flickering found onkuju viaduct loft.
    Invisible platforms added to enable passenger loading.
    New platforms have been installed.
    Occlusions added to bridges, tunnel and Rocks Dryers.


    Edit: So nach rumfahren auf der "erneuerten Strecke" ... völlig out to date das Teil, nix mehr für mich...