Probleme mit Addons

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Halloo bin neu hier im forum und zuerst gleich nen kleines problem was mir evtl.jemand von euch erklären kann.
    Und zwar habe ich mir gestern den ts15 gekauft und dazu gleich nen addon zwar Railworks Aufgabenpack Vol.2 Habe das hauptspiel ganz normal instaliert wie es auf der beschreibung stand auch bei steam ein neues konto angelegt. jetzt zu meinem problem hab dieses addon instaliert wie beschrieben aber irgendwie ist dieses addon nicht einsehbar die strecken und züge und aufgaben sind einfach nicht da so als hätte ich es nie instaliert kann mir von euch evtl jemand da weiter helfen was ich falsch gemacht habe vielen dank schonmal im vorraus. *shau**häwie*

• Vermutlich hast Du nicht bei den Standardszenarien geschaut, sondern bei Karriere oder sonst wo um die Aufgaben zu finden.

• ... und dazu gleich nen addon zwar Railworks Aufgabenpack Vol.2

Hier stellen sich doch zwei Fragen!

1. welches Aufgabenpack genau? Woher! (Hersteller!)
    2. Hast du überhaupt die Strecken welche für das Aufgabenpack benötigt werden?

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• habe auch auch standartzenarien geschaut es ist einfach wirklich nicht da hab ich beim instalieren fehler gemacht oder brauch ich noch adnere addons um diese eine zu spielen???? MHHH

• ... oder brauch ich noch adnere addons um diese eine zu spielen????

Daher doch die Frage von mir welches Aufgabenpack woher!?

Davon abgesehen sollte in der Beschreibung dieses Aufgabenpacks stehen was alles benötigt wird!

Edit:
    Auf dem Cover stehen doch schon mal die Strecken die benötigt werden!
    Hast du die alle?

Im TS15 ist z.B. nur München - Garmisch dabei!

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• gibt es denn die addons schon für den ts15 oder muss ich da auf den ts14 zurück gtreifen?

Einmal editiert, zuletzt von Marcel8260 ()

• @Marcel8260

Bei http://www.halycon.de auf der Produktseite ist unter anderem folgendes zu lesen ...

Wichtiger Hinweis:
    Bitte beachten Sie, dass für dieses Aufgabenpack die benötigen AddOns installiert sein müssen, um die Aufgaben nutzen zu können.
    Zur vollständigen Nutzung dieses Aufgabenpacks werden folgende Erweiterungen benötigt:

• AddOn Hannover – Hamburg
    • AddOn München – Augsburg
    • AddOn München – Garmisch
    • AddOn Hagen – Siegen

Außerdem folgendes Rollmaterial von Railsimulator.com: Metronom, BR 423, BR111 und ICE-T

Ich fürchte du hast davon nur München – Garmisch und den ICE-T . :/

Du solltest in Steam mal nach dem Rest stöbern und dabei auch auf Pakete achten.

Ergänzung:
    Hagen - Siegen findet sich bei Steam als Ruhr-Sieg Strecke http://store.steampowered.com/app/208304/

Ergänzung 2:
    Hier mal ein Beispiel wegen dem Hinweis auf Pakete!
    München – Augsburg im Einzelkauf 29,99 - Metronom im Einzelkauf 13,99

In diesem Paket http://store.steampowered.com/sub/35049/ beides zusammen für 29,99 plus weitere Strecke und Rollmaterial.

6 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Du kannst die Add-Ons auch einzeln im Steam Store erwerben. Wie @Loco-Michel schon geschrieben hat, gibt es auch "Collections" und "Twin Packs".
    Darauf sollte man achten.

LG Fabian Nds

• gibt es denn die addons schon für den ts15 oder muss ich da auf den ts14 zurück gtreifen?

Alle älteren Addons des TS laufen auch unter TS 2015. Das Hauptprogramm wird jährlich automatisch aktualisiert. In kürze (September wirst Du ohne Dein zutun den TS 2016 haben, allerdings immer nur das Hauptprogramm, nicht die Strecken und Züge, die im TS 2016 mitgeliefert werden.
    Der kauf von anderen Paketen wie TS 2012, 2013, 2014 und bald auch 2016 lohnt sich für dich auch, weil wenn auf Deinen Account registriert, Du des gesamten Content (Strecken, Züge...) der Pakete in Deinen TS 2015 installiert bekommst. Erste Empfehlung wäre der TS 2012, weil der Content enthält der von den meisten Freeware Strecken gebraucht wird.

• Das Hauptprogramm wird jährlich automatisch aktualisiert.

Was mit dem TS UE4, aktuell wohl 2017, dann ein Ende haben wird ;)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Moin leute,

habe das Streckenupdate für München-Garmisch installiert. Inklusive den KS/HV Signalen vom Signalteam.

Allerdings werden die Signale nicht richtig geladen, siehe Bild:

was habe ich falsch gemacht, und wer kann mir helfen?

Schönes Wochenende euch! :)

• Ja habe ich, so wie es in der Lies mich steht.

Auszug:

Wenn ich ein Szenario lade, kommt irgend eine Fehlermeldung mit "Tracks.bin" irgendwas.

• Die KS und die Formsignale des Signalteams brauchen zwingend das TS2012-Material, dass es mit bestimmten Strecken oder auch solo als ELAP (European Lok and Assets Pack, --> Suchfunktion) bei Steam gibt. Steht auch so in den Beschreibungen zu den Signalen.

Der Fehler mit Tracks.bin kommmt daher, das bestimmte Szenarien (Meist Karriere) durch die Änderung nicht mehr funktionieren.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• Wenn dir das ELAP fehlt, ist es auch klar, warum es so aussieht.
    Am besten den TS 2012 irgendwo kaufen, z.B. bei Amazon.

LG Fabian Nds