Train Simulator 2015 Problem: unsichtbare Lok von außen

  • Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig,und zwar habe ich beim schnellen spiel unsichtbare Loks, aber nur von außen. in der Karriere ist das Problem nicht.


    und dann hab ich noch das Problem das die Berliner S-Bahn nicht in gang setzen lässt heul.


    Prozessor i5,DDR 3 8 GB,GTX 755 (IMac)


    Gruß
    Thomas

  • Das ist die TTB 101 144 Hertha BSC Lackierung,und die Strecke ist es egal welche ich nehme ist bei allen.


    und bei der S-Bahn meinte ich mit in Gang setzen,ich bekomme sie nicht gefahren weiß nicht wie ich sie Starten muss.


    Und bitte nimmt Rücksicht ich bin noch ganz ganz neu was Train Simulator angeht.
    Gruß
    Thomas

  • Das ist die TTB 101 144 Hertha BSC Lackierung

    Hast Du auch die "originale" TTB 101 gekauft, die als Basis für die Hertha Lackierung dient?

    ich bekomme sie nicht gefahren weiß nicht wie ich sie Starten muss.

    Solche Infos findest Du immer im Manual zur Lok.

  • Also wenn ich auf schnelle Spiel gehe ,und dann auf Lok Auswahl da steht sie drin.unter Karriere sehe ich sie nicht.
    Weil Fahren kann ich sie ja vom Führerstand aus,bloß die Außenansicht ist nicht da,nur die kupplung ist zu sehen.

  • Ja, ich verstehe schon in dieser Hinsicht Dein Problem.
    Die Frage Bleibt trotzdem: Hast Du die originale TTB 101 gekauft?


    Ansonsten hilft normal eine Steamüberprüfung der TS Dateien (hatte zuletzt auch so einen Fall wo ich nur innen was sah, und nicht außen), und eine danach eventuell noch mal folgende Installation solcher Repaints wie Du es mit der Hertha Lackierung hast.


    Hier noch mal die Systemvoraussetzungen des TTB 101 Pack (ich hoffe die hast Du erfüllt):


    Achtung:Hinweise für Neukunden des TS2013: http://www.trainteamberlin.de/forum/index.php?showtopic=1404
    Systemvoraussetzung

    • Installierte Vollversion Train Simulator 2013 inkl. Addon DLC "European Community Asset Pack"

    Einmal editiert, zuletzt von dengstdu ()

  • Sorry jetzt steh ich ein wenig auf dem schlauch,wieso TS 2013?? habe doch TS 2015. Passen etwa die Addons von 2013 auch auf 2015?


    Die Addons der älteren TS sind ja wahrscheinlich auch günstiger.

  • Es ist relativ egal, welchen TS Du kaufst (2012 - 2015), durch Steam wird er immer aktuell gehalten was die Technik und Features des TS angeht, also Du hast dann immer den 2015 auf Deinem Rechner (und bald den 2016).


    Auch ältere Addons kann man im TS 2015 spielen. Teilweise gibt es aber bei einzelnen Sachen mehr oder weniger starke Einschränkungen, bzw. die älteren Addons haben teilweise einfach nicht den Funktionsumfang.


    Da im Laufe der Jahre verschiedene TS mit verschiedenem Inhalt auf den Markt gekommen sind, ist es bei manchen Produkten wichtig die "richtige" (in den Systemanforderungen angeführte) TS-Version gekauft zu haben. Ansonsten kann sein das Produkt läuft nicht (richtig), aber man kann das meist durch einen nachträglichen Kauf der vorausgesetzten Inhalte nachholen.
    So kann man zum Beispiel nachträglich noch den TS 2013 kaufen, und über Steam den ganzen Inhalt in den TS 2015 integrieren. Nur mal als Beispiel.

  • Schienenbus ist so viel ich weiß einer in Arbeit. Können Dir die anderen vielleicht schreiben wo genau.

  • Darf ich nochmal kurz zur BR101 kommen?
    ich habe das Plus Paket drauf alle Paints gehen nur die Hertha BSC nicht heul,habe sogar von hier das Star Wars Paint (sieht übrings Saugeil aus) installiert geht einwandfrei.

  • na ich hab das mit dem Paket Manager gemacht das ist ne rwp datei. Er sagt dann auch das alle vorhanden sind