Ok jetzt hat es funktioniert. Danke.
doch wenn ich jetzt die Laufschrift einfügen möchte erscheint nichts im TS. Gibts da auch ein trick oder muss ich einfach nur bei Information den Text eingeben und dann das gleiche machen wie bei den anderen?
ZZA-Generator (Offene Beta)
- Scarlet
- Geschlossen
-
-
Du hast höchstwahrscheinlich vergessen, Provider- und Product-Ordner im Generator anzugeben.
-
Bei mir gehen die Störungsanzeigen nicht, könnt ihr mir helfen.
-
Wenn du dein Problem nicht genauer schilderst, können wir dir nicht weiter helfen.
-
Ich habe alles angegeben aber es funktioniert trotzdem nicht. Er zeigt alles an außer die Laufschrift.
-
-
Was hast du denn bei der Laufschrift eingetragen? Screenshots vielleicht zur Hand? Hast du das Objekt skaliert?
-
Wie skaliert man es den ? Ich habe da folgendes eingetragen :
+++ Dieser Zug endet hier und fährt weiter als RE 11 +++
-
Wie skaliert man es den ?
Am besten gar nicht, sonst gibt's Anzeigefehler bei der Laufschrift, weil das ein Childobjekt ist. Daher @Scarlets Nachfrage, ob du die Provider etc. eingetragen hast.
-
Also wenn ich ne Störungsanzeige einstelle/eingebe dann wird daß nicht Angezeigt sondern nur wenn ich bei Gleis: 2 eingegeben hab und bei Ziel : Hannover hbf dann wird Hannover hbf Gleis 2 immernoch angezeigt.
-
Wo nicht angezeigt? In der Vorschau des Tools, oder nach Export in den TS? Ihr müsst das präziser ausdrücken.
-
-
@Amirco Bitte folgend formulieren:
- Dein Wunsch, was angezeigt werden soll
- Wie Du es im ZZA-Generator eingestellst / welche Angaben Du machst (alle Felder angeben!)
- Optional, in dem Fall aber sinnvoll: Dein Export-Vorgang in den TS
- Wie es im TS aussieht.
Anders kommen wir da glaube ich nicht weiter. Halte Dich bitte zukünftig auch an das Schema, wenn Du konsequent Hilfe erwarten möchtest.
Nachtrag: Notfalls mit Screenshots arbeiten
-
es funktioniert endlich. Danke
-
-
ich hab es einfach nochmal neu gemacht und auf einmal hat es funktioniert. Keine ahnung wieso.
-
Offenbar ein Bedienfehler. Das Problem saß also vor dem Monitor. SCNR
-
-
!ANMERKUNG:!
! Screenshots als Anhang Hochgeladen !
Ich möchte Eine Stellwerksstörung angegeben nur das Problem ist das, dass die nicht angezeigt wird..(S. SCREENSHOTS) -
Wenn du es in den TS konventiert hast, dann aus meiner Sicht schon. Dass das Laufband im Browser nicht angezeigt wird, ist normal.
-
Okay, danke @Kukahansa
Hab nochmal die Screenshots hochgeladen.
Edit : Ups, hab den Bedanken Knopf völlig vergessen,
Der Beitrag kann bei bedarf gelöscht werden.
Sorry Mods. -
-
Wäre auch so eine ZZA möglich?
-