TML Fernbus Simulator

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Der Bus sieht gut aus ja, aber auch er reißt das miese Spiel nicht mehr raus :ugly:

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Nach zahlreichen Updates ist der Fernbus Simulator wenigstens spielbar, allerdings gibt es noch viele Baustellen.

Am nervigstens empfinde ich manche Objekte in extrem schlechter Qualität, die aus der ersten WOS Reihe von TML stammen und bei denen die Texturen total verwaschen sind. Da hilft auch keine Epic Einstellung der Unreal Engine.

• Was mir aufgefallen ist, ist das der FBS nun inzwischen etwas stabiler und auch flüssiger läuft, dennoch muss da sehr viel gemacht werden. Das Spiel ist aus meiner Sicht unfertig auf den Markt geworfen wurden, selbst jetzt hat es eher noch den Stand einer Beta von einem Spiel, was erst in einem Jahr erscheinen sollte..

• Meist drängen die Publisher die Entwickler mit unrealistischen Zeitfenstern und Forderungen zur Veröffentlichung von Spielen, meist ist das Budget auch viel zu gering um eine ordentliche Software liefern zu können. Ein weiteres Problem ist bei TML der Standort Deutschland, die Lohnkosten sind einfach zu hoch.

• Man kann da halt nicht viel zu sagen.
    Von TML ist man halt nichts anderes gewöhnt, gewinnorientiert klar, das ist jedes Unternehmen, wenn man aber Releasedaten schon vorneweg bekannt gibt, leidet immer die Qualität drunter.

Tolles Game, ohne Frage, aber die Defizite sind doch an vielen Stellen spürbar. :S Schade dass soetwas dann bei rauskommt, bei dem was möglich ist *ohman* .

Viele Grüße
    Norman

• Patch 1.10.11359

Wir haben mit diesem Update das UV-Layout der beiden MAN Fernbusse überarbeitet. Es ist nun möglich für Modder die Seiten- und Heckscheiben mit Designs in ihren Repaints über eine neue Textur zu versehen.
    Diese Änderung hat leider zur Folge, dass Repaints welche noch nicht auch das neue Layout angepasst wurden mit diesem Update eventuell Fehler aufweisen können.
    Wir bitten um euer Verständnis, und sind uns sicher, dass ihr diese Änderungen zu schätzen wissen werdet, sobald Modder ihre Repaints angepasst haben.

Die A7 befindet sich in Höhe der "Kasseler Berge" in Umbauarbeiten, und zu guter Letzt haben wir uns hauptsächlich auf Fehlerbehebung konzentriert.

Busse

• UV-Layouts von Lion's Coach und Lion's Coach C Scheiben wurden aktualisiert. Die Scheiben an den Seiten und am Heck sind nun repaintfähig. Es können Texturfehler bei Repaints auftreten, welche mit diesem Update noch nicht aktualisiert wurden.
    • Rüttelschwellen und Dergleichen sollten nun als Teil der Straße erkannt werden
    • Blinker kann nun mit der gleichen Taste wieder ausgeschalten werden
    • Zielanzeige zeigt nun in Freie Fahr "Leerfahrt" an
    • Rückfahrkamera aktiviert sich nun, wenn mit der Maus der Gangvorwahlschalter manuell betätigt wird

Grafik

• Anti-Aliasing sollte nun weniger Artefakte erzeugen

Modding

• Leistung der Repaint-Texturen optimiert

Welt

• Teile der Autobahn A7 befinden sich im Umbau
    • Brücken werfen nun korrekt Schatten
    • KI-Busse haben nun funktionierende Scheinwerfer und Lichter
    • In die Depot-Garage regnet es nun nicht mehr hinein

GUI

• Nachrichteneinträge hinzugefügt
    • Passagierliste scrollt nun richtig
    • Datum und Uhrzeit können nun mit der Systemzeit synchronisiert werden
  • Meist drängen die Publisher die Entwickler mit unrealistischen Zeitfenstern und Forderungen zur Veröffentlichung von Spielen, meist ist das Budget auch viel zu gering um eine ordentliche Software liefern zu können. Ein weiteres Problem ist bei TML der Standort Deutschland, die Lohnkosten sind einfach zu hoch.

Bist du ein Insider oder woher nimmst du deine Aüßerung wegen Standort Deutschland und Lohnkosten zu hoch ?
    Muss ich mir jetzt Gedanken machen das ich mit meiner Firma immer noch in Deutschland bin ?