VIII MICHAIL KUTUSOW
Für 59.99€ inkl:
- 1 LIEGEPLATZ;
- 4.500 DUBLONEN;
- 30 TAGE PREMIUM-SPIELZEIT.
VIII MICHAIL KUTUSOW
Für 59.99€ inkl:
Stolzer Kurs für 60€, geschätzt wurde eher 30-50€.
Ich persönlich finde es sehr teuer für das Schiff, dieses ganze "drum herum" brauche ich nicht.
Ich konnte nicht widerstehen und hab mir die Tirpitz geholt.
60€ natürlich ein stolzer Preis, aber was will man machen..
Obwohl ich erst bei T5 angelangt bin, musste ich sie trotzdem ausführen.
Um meinem eigenen Team nicht sooo sehr mit meiner mangelnden Erfahrung zu schaden, hab ich dann das Bot-Gefecht genommen.
Das Vorhalten auf 20km hat mir erstmal das Leben schwer gemacht, aber nach und nach gings dann.
Am Ende hab ich alleine noch 2 angeschossene "Tirpizzen" und ne Nürnberg weggeholt.
Alles in allem natürlich keine supertolle Runde, aber ich freu mich trotzdem.
Das war ein lustiges Match. Die gegnerische Flotte folgte einer Merkwürdigen Strategie. Ich hatte von Anfang an das Gefühl das es besser ist, bei C zu bleiben. Es stellte sich herraus das alle fünf Schwere Kreuzer und zwei der drei Zerstörer zu C und die drei Schlachtschiffe zu B und A fuhren. Gewonnen haben sie nicht... Drei der Kreuzer unterlagen meiner schweren Artillerie, ebenso eine Fubuki die sich bis auf 5,5km heran traute. Bei letzterer hatte ich Hilfe von einer Kagero.
Torps, Torps, Torps, .....
Hallo zusammen !
Ich bin jetzt seit Ende November auch dabei. Spiele Tier 3 - 6. Was ich in der letzten Zeit nicht verstehe, von 8 Spielen, als Beispiel, gewinnt man mit Glück eines. Das kann doch nicht sein. Wonach geht eine Zusammenstellung eines Teams ? Kann es ja verstehen wenn der Unterschied zwischen verlieren und gewinnen gering ist, aber so ???
Gestern eines nach dem Anderen verloren ...und jetzt sieht es nicht anders aus.
Es sind doch in einem zufälligen Gefecht alles menschliche Spieler. Wie kann es denn immer sein wenn man auf die Map schaut, das eigene Team kurvt durch die Gegend und der Gegner geht gemeinsam vor ? So langsam verstehe ich das nicht mehr.
Hi
Da hast du absolut nix verpasst.
Es gibt Tage da läuft einfach NICHTS. Kenne Kollegen aus nem damaligen WoT Clan, die hatten 10 Niederlagen in Folge. Seltenst sogar mal mehr.
Entweder liegts an mir, oder ich hab einfach im Moment Glück bei den Team Zusammensetzungen.
Bei WoT hab ich ne 47% Winrate und hier bei WoWs 56%.
Keine sorge er hat ja n torpedo monster
Er spielt vor allem auf T10, da bin ich noch lange nicht - aber ich komme voran
Moin,
ich habe nicht das Problem mit Niederlagen oder Siegen, sondern mit der Ausgeglichenheit in Gefechten.
Ich habe mir die Pensacola (VII) zugelegt und komme überhaupt nicht klar. Reichweite 15,8 km.
Ich sehe als Gegner nur noch 3 x Tirpitz, Iowa u.s.w. Bevor ich auch nur in Reichweite eines Feindes komme
werde ich schon mit Mördergeschossen zerlegt. Das frustriert.
Daher bleibe ich bei deutschen Kreuzern, die haben mehr Reichweite und Torpedos.
Ich habe festgestellt, dass es Schiffe gibt, die einem mehr liegen wie andere.
Königsberg ist mein Lieblingsschiff, aber auch die Cleveland, hat zwar wenig Reichweite, aber die Gegner passen besser.
Die Pepsicola ist auch eine fahrende Zitadelle
Genau...
Die verkaufe ich wieder
Ich würde mich bis zur New Orleans hochsterben (notfalls mit FreeXP überspringen).
Es wird wohl nun auch die Taiwanesische Marine Einzug erhalten.
Den Anfang wird die DD-14 Lo Yang machen, ein DD auf Benson Basis: Destroyer "DD-14 Lo Yang" at Forefront! | World of Warships
Kommt zuerst auf dem Asiatischen Server, aber das ist wohl die Nation mit der keiner gerechnet hat.
LoL?!